Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

:hello:

Ich brauche mal wieder Meinung von Jemandem der es besser kann als ich.

Vorgeschichte.
Ein Bekanter ist bei 1&1, bei umzug musste er sein router zurückschiken und bekamm einen neuen.
Nun in neue Wohnung gabs störungen durch Funk mit einem anderem Gerät. Denn Router natürlich ausgeschaltet. Beim anschalten konnte die wlan verbindung vom laptop nicht mehr aufgebaut werden.

Jetzt komme ich ins Spiel, er hat mich angerufen und um Hilfe gebeten. Ich habe durch versuchen von verschieden einstelungen am router und laptop die verbiendung wieder aufgebaut. Das hielt auch 1 oder 2 Tage danach das gleiche Problem, und wieder mit einstelungen rumgespielt und es ging wieder. Ob mans glaubt oder nicht das Problem ist zum dritten mal aufgetaucht.
Wir habe sein laptop an mein wlan angeschlossen ging ganz einfach ich habe auch versucht mein laptop ans sein wlan anzuschliessen hat auch ohne probleme funktioniert, windows neuinstalliert, hat nicht geholfen, ich habe mein wlan stick an sein laptop angeschlossen die verbindung konnte auch nicht aufgebaut werden.
Nun bin ich erstmal ratlos.

Jede Idee ist wilkommen.

Router fritzbox
HP Compaq
Vista home basic
Genaue modelbezeichnungen habe ich nicht im Kopf.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > WLAN Anomaly
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen