Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > bild schwarz bis zum windows-login

bild schwarz bis zum windows-login

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : bild schwarz bis zum windows-login

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ja ich habe genau das Problem aus dem titel.
Ich sehe kein BIOS, kein Windows-ladebalken oder ähnliches.

Nähere Informationen: Mein Monitor: LCD-Acer 22Zoll AL2216W
Ja, vorher konnte ich BIOS usw. sehen.
Nein, ich habe keinen Röhren-Monitor zur Hand.
Ja, meine Grafikkarte hat 2 DVI-Ausgänge und der Monitor hängt am primären Ausgang (am sekundären sieht man auch nichts!).
Noch zur Info: Habe vor kurzem Ubuntu mit Bootloader installiert, den man aber Anfangs auch noch sehen konnte. vielleicht. besteht ein Zusammenhang?!
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und eine Lösung?

achso: Grafikkarte ist eine ATI 2600xt, Asus Mainboard
grüße, denjo

Nachricht bearbeitet von denjo am 23.11.2008 um 22:08:52
Anzeigen

ich hab es wie folgt gelöst:
dvi auf vga adapter, daran vga-kabel zum monitor. alles funktioniert einwandfrei.
der Grund bleibt im verborgenen

Antworten denjo
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > bild schwarz bis zum windows-login
Zu:

Es gibt 279 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen