Anzeige
News

Frische Nvidia-Forceware-Treiber für XP und Vista

27. July 2007

Nvidia macht Nägel mit Köpfen und packt nun die Treiber für alle GeForce-Karten in in ein Paket. Bislang stellte Nvidia seine Treiberpakete für diverse Modellreihen getrennt zur Verfügung. Damit ist nun Schluß: Von der GeForce 6100 bis zum GeForce-8800-U Mehr lesen

Lücken in Realteks HD-Treiber

25. April 2008

Sicherheits-Experten warnen vor einem Leck in Realteks HD-Treiber für Windows Vista: Über die Lücke lassen sich Registry-Schlüssel verändern und Schadcode einschleusen. Mehr lesen

Nvidia bringt zertifizierte Grafiktreiber für Windows Vista RC2

19. October 2006

Nvidia hat nun seine ersten Grafiktreiber für Windows Vista RC2 veröffentlicht, die das Microsoft WHQL-Programm durchlaufen haben. Mehr lesen

ATi Catalyst 8.2 für XP, Vista und Linux: AMD gibt neue Treiber frei

14. February 2008

Anwender von ATis Radeon-Grafikkarten dürfen frische Treiber aufspielen. ATi stellt den Catalyst-Treibersatz in Version 8.2 für Windows XP, Vista und Linux zur Verfügung. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Raid verschwindet nach treiber Installation(vista)

Raid verschwindet nach treiber Installation(vista)

Erweiterte Suche

Es gibt 207 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Raid verschwindet nach treiber Installation(vista)

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hi @ll

folgendes:
will ein raid0 einrichten(nvidia), stell im BIOS alles ein, richte das array ein schmeiß die Vista Ult. 64 bit ein klick mich durch alles durch bis zu dem punkt wo man festlegen soll wo vista hininstalliert werden soll, man sieht bereits das array und ich will die raid-treiber installieren. klick also aufs diskettenlaufwerk da tauchen auch 3 .inf auf, installiere die und ....buff... sind die festplatten weg und die meldung "keine festplatten erkannt bitte installieren sie treiber" taucht auf. ich komm nicht dahinter was los ist, echt schon alles ausprobiert(meiner meinung nach^^), hatte schon wer das Problem oder hat ein lösungsansatz?

sys:
q6600
Asus striker extreme
gtx 8800
3gb cellshock RAM (eig 4 aber soll probs geben daher immo nur 3)
bequiet 550 watt
2* WD 250 gig (sata)

mfg

Anzeigen

Mehr Informationen

keiner eine Ahnung?
ich schein damit echt einzigartig zu sein ^^

mfg

SELECT * FROM users WHERE iq > 60
Profil: Addict
Mehr Informationen

1) Auf ein Raid 0 gibt man kein OS -> zerfetzt es das Raid ist das OS im A.....
2) falsche RAID Treiber -> die richtigen werden meist per Diskette oder CD mitgeliefert

Profil: Addict
Mehr Informationen

1) Einspruch. Und wenn eine einzelen Platte kaputt geht ist das ja wohl das gleiche. Wenn man sich für ein Raid0 entscheidet, dann aus Performancegründen. Und gerade auf der Bootpartition bringts das.
2) Da er beschreibt, dass er auf der Diskette 3 inf Dateien hat vermute ich mal, dass er eine Treiberdiskette vom Hersteller genommen hat.

@z0rk
Einzige Frage bleibt ob es wirklich Vista 64 bit Treiber sind. Hast schon mal im Herstellerforum nachgeschaut?

Mehr Informationen

ich stimme Ragamuffin zu ob mir jetzt eine oder eine von zwei hdd´s kaputt geht ist ziemlich wumpe^^

was den treiber angeht, ich habe den treiber von der cd so wie den auf der asus seite angebotenen benutzt. wüsste nicht wieso die was anderes draufschreiben sollten als drin ist(also treiber)

mfg z0rk

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Raid verschwindet nach treiber Installation(vista)

Google Anzeigen