Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Fernseher > LCD oder Plasma Fernseher, was könnt ihr mir empfehlen ?

LCD oder Plasma Fernseher, was könnt ihr mir empfehlen ?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Fernseher - LCD oder Plasma Fernseher, was könnt ihr mir empfehlen ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich brauch ein Plasma oder LCD Fernseher
max. ausgabe 1500€
mindestens 2 HDMI Eingänge
und Full HD Auflösung !

Ich brauch auch ein HDMI Kabel 10-15m und würde es bei der Übertragung Probleme bereiten bei so einer Länge ?

Was könnt ihr mir da so empfehlen ?

bedanke mich vorerst

Wie findet ihr den hier Phillips 52PFL7203H/10

Nachricht bearbeitet von player44145 am 24.11.2008 um 00:02:02
Anzeigen
- 0 +

Wenn dir ein 40" TV reicht würde ich einen Samsung LE40A789R empfehlen, der hat nämlich LED Local Dimming, d.h. er erreicht ähnlich hohe Kontrastwerte wie ein Plasma.

Ich selbst habe einen LE40A759R (den 789 konnte ich mir nicht leisten), das ist die Variante ohne LED Local Dimming, also mit etwas weniger Kontrast. Mit dem jedenfalls bin ich 100% zufrieden was Bildqualität, Ausstattung, Bedienung und Design betrifft, nur der Sound kommt etwas zu kurz, das ist aber bei nahezu allen aktuellen Flachbildfernsehern so.

Aber bei solchen Sachen ist es eh mehr eine Glaubensfrage was man kauft... Jeder hat da seinen Lieblingshersteller, den einen sind viele Anschlüsse wichtig, den anderen kommt es nur auf die Bildqualität an etc. insofern wirst du zu dem Thema sicher 1000 verschiedene Meinungen finden.

Zu dem Philips z.B. kann ich nichts konkretes sagen, da ich mir den nie angeschaut habe. Was schon auf den ersten Blick ins Auge springt ist natürlich der für einen 52" TV recht niedrige Preis.

Antworten Hmpf

Im Plasmabereich auf jeden Fall einen Pioneer Kuro, in deinem Budget lägen diese hier:
Pioneer Kuro 50'' gebraucht - Restgarantie
Pioneer Kuro 37''

Test Pioneer Kuro 50''
Test Pioneer Kuro 37''
Alle Tests

Beim LCD-Bereich fährst du recht gut mit Samsung-Produkten im etwas gehobeneren Preissegment.

Würde aber, wenn ich mir jetzt einen Fernseher holen sollte 100%ig zum Kuro greifen, die ich bisher in Natura gesehen habe überzeugen absolut.

//Edit:
Eh hier irgendwer meint ich verkaufe den Kuro bei ebay, es ist nicht meine Auktion und ich bin weder Verwand noch in sonstigem Kontakt mit dem Verkäufer.

Für schnelle und weitreichende Preissuchen würde ich dir www.meta-preisvergleich.de ans Herz legen ;)

Nachricht bearbeitet von f1delity am 22.04.2009 um 17:07:11
Antworten f1delity
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Fernseher > LCD oder Plasma Fernseher, was könnt ihr mir empfehlen ?
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen