Anzeige
News

Sharkoon stellt Silent-Netzteil mit Cooling on Demand-Technik vor

24. March 2006

Sharkoon hat neues, 350 Watt starkes Silent-Netzteil mit intelligenter Lüfterautomatik vorgestellt. Mehr lesen

Levicom VisiblePower XP: Power-Netzteil mit 450 Watt

11. August 2005

Der Netzteilhersteller Levicommit dem VisiblePower XP ein neues 450watt -Netzteil vorgestellt. Mehr lesen

Lautloses Netzteil mit 450 Watt: Silverstone ST45NF

06. June 2008

Die Firma Silverstone ist aus unseren Live-Stresstests noch sehr gut bekannt. Dabei ging es in punkto Belastung und Beanspruchung ziemlich zur Sache. Mehr lesen

CeBIT - Thermaltake mit 2 kW-Netzteil

07. March 2008

Der Kühlerhersteller Thermaltake präsentiert ein Netzteil mit 2 Kilowatt Leistung Mehr lesen

In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

In den Bildergalerien
  FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » welches netzteil für 3*260GTX?

welches netzteil für 3*260GTX?

Erweiterte Suche

Es gibt 169 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : welches netzteil für 3*260GTX?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo!

Ich habeim Moment 2 * 260GTX und will mir noch eine dritte Karte zulegen.

Grund dafür ich möchte auf meinem 42" LCD fernseh zocken.

Jetzt weiss ich aber nicht was man da für ein Netzteil braucht?

Welches NT hat 6*6 PIN stecker?

ich wollt mir das TAGAN PipeRock 900W zulegen hat 4* 6PIN ich habe noch von den Grafikkarten 2*4Pin -->6PIN adapter

jetzt weiss ich nicht ob 2*4PIn die leistung für eine Karte bringen .

Mein SYS:

Q6600 OC 3,2

Coolermaster Hyper 212

eVGA 790iUltra SLI

2GB DDR 3 RAM

SAmsung HD200HDJ

Seagate Barracuda 250GB

1 Laufwerk

7*120mm FAN

1* 250mm FAN

Danke schonmal.

PS: ich will meine zwei 260gtx nicht verkaufen

Nachricht bearbeitet von xfx 260 gtx am 02.10.2008 um 20:10:03
Anzeigen

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

für leute, die kein platz für überschüssiges geld haben:
http://www.priz24.de/images/stromgenerator_m.jpg

:D

---------------
http://seemannsgarn.blogspot.com/
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

"Ey aldäh, mein PC hat 500W."
"Ist doch nichts, meiner hat voll'n Megawatt, ey!"
"Pah, Noops! Meiner verbraucht 18 Liter auf 10 Spiele!"

PS: Haben wir schon befürchtet. Dann baue zwei neue PCs und stecke sie darein.- ;)

Profil: Member
Mehr Informationen

FritzLE schrieb :

für leute, die kein platz für überschüssiges geld haben:
http://www.priz24.de/images/stromgenerator_m.jpg

:D

LOL! YOu made my day :D :D :D

Tripple SLi ist ja mal derbe Geldverschwendung...allein die Stromrechnung...

Profil: Addict
Mehr Informationen

Hat nichtmal wer gesagt, das der Leistungszuwachs von 2 auf 3 Karten sich an einer Hand abzählen lässt?
Mal davon abgesehen, das man im Winter die Heizung abstellen kann und die Leute von deinem Stromanbieter dir dafür bestimmt einen Picknickkorb schenken.
Außerdem limitiert deine CPU bei 3 Karten sowieso den Leistungszuwachs weg.

crg
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Kauf dir am besten das Corsair HX1000W (~170€) zu der 3.ten GTX, das macht dann so 0-10 FPS mehr je nach Spiel für die schlappe 500€ Investition.

Also echt mal, da hätte mehr Geld in einen ordentlichen Prozessor fliessen müssen der die ganzen Karten auch füttern kann, aber wohl überdacht erscheint mir das ganze System eh nicht wirklich.

Strom Heizungen gibts übrigens auch billiger als bei NVidia...

Nachricht bearbeitet von crg am 04.10.2008 um 00:36:25
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Die beste Lösung wäre:

- CPU verkaufen
- Board verkaufen
- RAM verkaufen
- Grafikkarten verkaufen

Für das Geld:

- Neue CPU (E8500 oder Q9550) kaufen
- Board mit Intelchipsatz (X38 oder P45) kaufen
- 4GB DDR2-RAM kaufen
- GTX 280 oder 4870 kaufen

Dann hättest du ein System, welches:

1. sehr viel mehr Sinn macht
2. engergiesparender ist
3. vermutlich nochmal eine ganze Ecke schneller sein wird, als alles, was du mit deinen vorhandenen Komponenten zusammenbasteln könntest.

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Also:

1. Hat dein LCD denn überhaupt Full HD?
2. GTX 260 SLI sollte das locker schaffen
3. DIe dritte bringt kaum zuwachs

nun noch ein paar anmerkunken zum System.
1. Die CPU bremst die Grafikkarte aus. Bei solch einem Grafikgespann müsste die CPU schon bei knapp unter 4Ghz laufen.
2. Eindeutig zu wenig RAM, unter Windows 32Bit kann ein Pragramm allein max 2GB zugesprochen bekommen. Und du hast nur 2GB, d.h. WIndows, Antivirenprogramm und alle kleinen Tools glauen dem Game RAM, das macht sich auch bemerkbar

MFG

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Muetze2k schrieb :

Hat nichtmal wer gesagt, das der Leistungszuwachs von 2 auf 3 Karten sich an einer Hand abzählen lässt?
Mal davon abgesehen, das man im Winter die Heizung abstellen kann und die Leute von deinem Stromanbieter dir dafür bestimmt einen Picknickkorb schenken.
Außerdem limitiert deine CPU bei 3 Karten sowieso den Leistungszuwachs weg.

DOPPEL-LOL :D - wahlweise schenken die ihm vielleicht auch einen sandwichmaker:
http://www.hellokittywarehouse.nl/images/hello_kitty_sandwich_maker2.jpg

- die investition dürfte sich für die stromis auch noch lohnen hehe

Profil: Member
Mehr Informationen

Der einzige der sich dann dabei freut ist dein Stromanbieter, aber dann müssten die im Atomkraftwerk extra für dich einen Brennstab reservieren...

Toms Hardware Moderator
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Fällt euch was auf? Richtig! In allen von seinen Threads fragte er nach unserer Meinung, ob das gut ist, was wir empfehlen usw. Aber er macht doch eh, was er will. Siehe Geschichte mit dem DDR3. Alle habem ihm DDR2 4GB empfohlen, dazu, wenn SLI, das 780SLI, besser sogar noch das P45/ X38.

Oder Sein 3 Way SLI aus der GTX 260. Gabs son Thread nicht schon vor nem Monat? Da haben alle gesagt, du solltst dir zwei GTX 280 reinstekcen, eine HD4870X2 oder ein CF aus zwei 4870.

Was macht der Herr Oberwissender PC Freak? Wieder richtig! Alles frei Schnauze, scheiß egal was wir empfehlen, antwortet nicht mal. Sorry aber du kotzt mich gerade echt an. So wie wahrscheinlich all die Anderern, die dich schon beraten haben.

Siehe hier
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ausbremsen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] aper-ready
http://www.tomshardware.com/de/for [...] he-geforce
http://www.tomshardware.com/de/for [...] watt-zieht

Ist irgendwie immer das gleiche bzw. er macht immer das Gegenteil von dem, welches sinnvoll wäre.

Profil: Addict
Mehr Informationen

@ nforce: Dann weißt du ja jetzt, wie du beim nächsten mal beraten kannst, oder ;-)?

Toms Hardware Moderator
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Jop. Immer mit dem Holzhammer drauf :)

Sorry. Ich war, als ich obrigen Post verfasst habe, etwas unter "Spannung". Aber es wäre schön, wenn du mal klip und klar sagen würdest, warum du immer was anderes machst.

Nachricht bearbeitet von nforce am 04.10.2008 um 22:27:57
Profil: Veteran
Mehr Informationen