Anzeige
News

Neuer GeForce-Treiber zum Download

15. Januar 2007

Nvidia hat für die Grafikchips 8800 GTX und 8800 GTS einen neuen Treiber bereit gestellt. Mehr lesen

Frische Nvidia-Forceware-Treiber für XP und Vista

27. Juli 2007

Nvidia macht Nägel mit Köpfen und packt nun die Treiber für alle GeForce-Karten in in ein Paket. Bislang stellte Nvidia seine Treiberpakete für diverse Modellreihen getrennt zur Verfügung. Damit ist nun Schluß: Von der GeForce 6100 bis zum GeForce-8800-U Mehr lesen

Nvidia stellt GeForce 8800 Ultra vor

03. Mai 2007

Der GeForce 8800 Ultra soll bis zu 15 Prozent schneller sein als die GeForce 8800 GTX GPU. Mehr lesen

VIA aktualisiert Chipsatz-Treiber

25. Juni 2002

VIA Technologies bietet seit kurzem eine neue Version der sogenannten 4-in-1-Treiber an. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Frage zu ASUS 8800 Ultra Treiber

Frage zu ASUS 8800 Ultra Treiber

Erweiterte Suche

Es gibt 266 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Frage zu ASUS 8800 Ultra Treiber

wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel pause
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hy,

ich hätte eine kurze frage zu dem treiber der asus 8800 ultra, ich bekomme von vista ständig meldungen dass ich mir einen aktuellen treiber für meine Grafikkarte laden soll. das witzige ist nur das ich die version die mir vista anbietet schon lange habe????

nun aber zu meiner eigentlchen frage, ich habe den original asus treiber dafür von der asusseite geladen, der aber irgendwann 2007 zuletzt aktualisiert wurde (das kann doch nicht sein, oder???), mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob ich eben bei dem asus treiber bleiben soll/muss oder auf der nvidia seite eine treiber für meine Grafikkarte laden kann. ich habs zwar schon mal versucht, aber mit dem nvidia treiber funktioniert das asus überwachungs und tuningutillity (zum Temperatur. kontrolle und übertakten) asus doc. oder so nicht mehr, bringt mir der was, oder hab ich von einem aktuellen treiber von der nvidia seite mehr.

Ich willl nur maximale leistung aus meiner doch sehr teuren Grafikkarte holen, danke matthias

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Frage zu ASUS 8800 Ultra Treiber

Zu:

Google Anzeigen