Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kopfhörer & Headsets > Kaufberatung Headset Roccat Kave 5.1 oder Logitech G35 7.1
Wort:    Username:           

Hallo,

ich brauche mal einen Rat von euch, da in sachen Sounds nicht so viel Erfahrung habe.
ich besitze eine Shuttle Sx58H7 mit einer 7.1 Soundkarte und würde mir ein Headset zulegen.
2 Modelle sind meine favoriten
- Roccat Kave 5.1 (bei diesem Modell habe ich gelesen das ich eine 5.1 Soundkarte benötige, kann ich das überhaupt mit der 7.1 die ich im shuttle habe?)
- Logitech G35 7.1

Danke

Anzeigen

Goekcen schrieb :

Hallo,

ich brauche mal einen Rat von euch, da in sachen Sounds nicht so viel Erfahrung habe.
ich besitze eine Shuttle Sx58H7 mit einer 7.1 Soundkarte und würde mir ein Headset zulegen.
2 Modelle sind meine favoriten
- Roccat Kave 5.1 (bei diesem Modell habe ich gelesen das ich eine 5.1 Soundkarte benötige, kann ich das überhaupt mit der 7.1 die ich im shuttle habe?)
- Logitech G35 7.1

Danke

hat keiner erfahrungen mit diesen Headsets?

Nachricht bearbeitet von Goekcen am 23.08.2009 um 15:21:32
Antworten Goekcen
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kopfhörer & Headsets > Kaufberatung Headset Roccat Kave 5.1 oder Logitech G35 7.1
Zu:

Es gibt 334 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen