Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Suche Notebook 500-700 Euro

Suche Notebook 500-700 Euro

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Suche Notebook 500-700 Euro

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo hoffe hier können mir welche helfen.

Will mir demnächst ein Notebook zulegen und brächte da ein bisschen Hilfe.

Hauptsächlicher gebrauch wird video gucken ,HD filme, dvds übern via fernseher. Auch mal (aber nicht notwendigerweise ) ein spiel aber auch nicht gerade Crisis.

Ein anderer ,ziemlich alter Rechner von mir ( 2,4ghz ,1gbram ,ati R.9700 pro ) spielt mithilfe der richtigen software auch noch allle hd videos astrein ab aber ist eben ein tower. Deswegen jetzt ein Notebook.

Würde dann zu saturn gehen ( is wahrscheinlich viel teurer als im netzt aber egal ) : http://www2.saturn.de/webapp/wcs/s [...] mpareList=

Denke ein Intel Core 2 Duo müsste es schon sein oder ? (insofern aus pro 61 ) oder würde auch ein Intel Pentium ausreichen ?
UNd würden 1mb cache ausreichen ?
Weil wie gesagt lediglich HD filme , videos, und sonst office ...
Ist asus zu empfehlen oder dann doch samsung ? (kenn mich da nich so aus )

Also hoffe hier kann mir wer helfen . ;)

MFG

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Suche Notebook 500-700 Euro
Zu:

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen