Die Fortsetzung des beliebten Landwirtschafts-Simulators bringt eine Fülle neuer Features und Verbesserungen mit sich. Endlich können Sie in der fotorealistischen Landschaft detaillierten KI-Verkehr erleben. Im brandneuen Karriere-Modus mit umfangreichem Wirtschaftsteil treiben Sie Handel mit verschiedenen Gütern und bringen Ihre Waren an den Mann. Bei den Arbeiten auf dem Feld stehen Ihnen dabei computergesteuerte Erntehelfer zur Verfügung. Besuchen Sie den Landmaschinenhändler im Ort, um neue Fahrzeuge und Geräte zu kaufen oder um veraltete Maschinen wieder zu verkaufen. Wählen Sie aus einem Fuhrpark von 11 sehr detaillierten Vehikeln bestehend aus 7 Traktoren und 4 Mähdreschern aus. Des Weiteren stehen in dieser umfangreichen Simulation über 20 originalgetreue Gerätschaften, darunter Strohpressen, Mähwerke und Gras-Ladewagen zur Verfügung.
Features:
* Karrieremodus mit Wirtschaftsteil
* Viele verschiedene Missionen und Tutorials
* Großer Fuhrpark mit sehr detaillierten und originalgetreuen Fahrzeugen des namhaften Herstellers Fendt
* Vielzahl von Gerätschaften von A wie Anhänger bis Z wie Zettkreisel
* 4 Fruchtarten: Gerste, Mais, Raps und Weizen
* Wetterwechsel
* Tag- und Nacht-Zyklus
* KI-Verkehr
* Download weiterer Fahrzeuge und Gerätschaften über das Internet möglich
* Automatische Mod-Installation
Windows XP oder Vista
AMD oder Intel CPU mit 2GHz
1GB RAM Speicher
NVIDIA GeForce 6800 Serie, ATI Radeon X850, S3 Chrome 430GT Grafikkarte mit 128MB RAM oder besser
1GB freier Festplattenspeicher
Soundkarte oder onboard
CD oder DVD ROM Laufwerk
Maus & Tastatur
optional: Gamepad, Lenkrad,
Erscheinungsdatum:
30.März 2009
Info:
Mit den Modifikationen ist das Spiel ein echter Hammer einfach geil.
Nachricht bearbeitet von Jolly91 am 01.05.2009 um 18:30:18
das spiel ist schon seit 2 wochen in den verkaufscharts. diese woche sogar platz 1.
ich sag ja, die spiele werden von jahr zu jahr schlechter. früher musst ich darum kämpfen zeit zum zocken zu finden. heute weiß ich net mehr, was ich mit meinem rehcner anfangen soll, wenn cich ihn net grad zum arbeiten nutze.
Naja, es gibt ja auch noch den Sprengmeister-Simulator, den Müllabfuhr-Simulator, den Achterbahn-Simulator, den Bus-Simulator... Fehlt noch der Simulator-Simulator.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 02.05.2009 um 07:43:17
Stille. Ein Bauernhof. Ein einsamer Jungbauer. Erbe eines Gehöfts. Mit schnellen Schritten bewegt er sich auf den Mähdrescher zu. Er steigt ein. Der Motor stottert, spotzt und kommt schließlich doch auf Touren. Vorsichtig setzt er die Maschine nach vorne. Vorsichtig. Die Front der Landmaschine berührt das Mähwerk. Nun nur noch einklinken. Es klappt nicht gleich. Näher. Näher. Noch ein Versuch. Das Gerät rastet ein, Fahrer und Mähdrescher werden zwanzig Meter hoch in die Luft geschleudert.
Das mit dem Rauchen kommt hin, aber bitte aus Amsterdam^^
Nachricht bearbeitet von nforce am 01.05.2009 um 22:53:13
will mich hier dann auch mal registriene obwohl ichs bis jetzt immer sorgfältig vermieden habe.
Leute habt ihr das Spiel überhaupt schonmal gezockt? oder schonmal ernsthaft gefragt warum es auf Platz 1 der Charts ist?
Ich wette drauf wenn dieses Spiel ne bessere grafik als Crysis hätte würded ihrs sofort zocken wollen Original is das spiel ne Gurke das geb ich zu aber wehe man fängt mal kurz an zu googlen, was für viele ja sowieso
schon nen großes Problem darstellt, dann erfährt man auch das es für dieses Spiel ne riesen Community gibt.
Nein die Leute die da angemeldet sind, sind nicht nur "arbeitslose Bauern" (wobei der liebe Verbraucher dies ja provoziert) wies hier so schön gesagt wird, das sind größtenteils ganz normale leute. (gut es gibt viele Kiddies)
Aber trotzdem das Spiel macht mit Mods nen riesen Spass. Auch wenns nicht grad die Grafikbombe ist.
Von Story und Gameplay wollen wir mal garnicht anfangen da eure super hochgelobten Spiele wie Crysis oder Far Cry 2 auch nicht sehr viel davon haben
Aber nun will ich den Experten der Spielewelt mal wieder Platz machen.
Zurück zum eigentlichen Thema, also ich finde, das Spiel hat sich schon verbessert, aber es reicht einfach noch immer nicht aus. Muss weiter verbessert werden.
So, Sammelfrage / Was wünschen wir uns für den 2010er Teil? Ich fang mal an:
- man soll zu Fuß unterwegs sein dürfen
- anspruchsvollere Aufgaben: Kühe besamen und und und
- Besuche zum Wirt
- Heiße Verfolungsjagden mit der Polizei vom Wirt heim
- Suchen neuer Schleichrouten nachts um Polizei zu umgehen
- Pimpen der Bullogs
- Einsatz von Schusswaffen wie z.B. Luftgewehren / Konfliktlösung mit Nachbarn, Veterinäramt oder anderen Behörden
- Rollenspieltypische Charaktererstellung mit Geiz-Atribut (:-D)
- Ich würde mir gern ein paar heiße Melkerinnen freispielen wollen (FSK 18+ Bonuslevel)
- Und Tuningteile für den Trecker mit AutoTraktorsculpt selbst gestalten
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Möglich wären doch sicherlich Onlinecontests dank Onlinecontents. WindowsLive macht das schon ... auch wenn man nicht will. Vielleicht gibt es dann ja ein "Pimp my Bulldog - raus mit dem Funkengitter, rein mit dem Raps" und ich glaube auch "Abnippeln und andere Schmierereien - 10 Goldene Regeln zum Schmieren der Gerätschaften" wäre eine tolle Bereicherung für das Spiel. Natürlich darf auch nicht der obligatorische Getriebebrand des Mähdreschers fehlen.
Und dann dürften auch mal so langsam die "The Farmers II" Addon Packs rauskommen: "Jetzt wird rumgesaut" und "Stallparty". Wer das *DdBhddK-Bundle kauft, erhält noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Insectoids from Kartoffelacker" gratis dazu.
*
Spoiler :
Das "Der-dümmste-Bauer-hat-die-dicksten-Kartoffeln-Bundle" beinhaltet den Landwirtschafts-Simulator 2009 inkl. "The Farmers II" Mod und dessen Erweiterungen "Jetzt wird rumgesaut" und "Stallparty", sowie einen echten Findling vom Acker. Die Bäuerin mit den großen Milchtüten die das T-Shirt vorstellt nicht mit inbegriffen.
//edit @doller Neeeeeeiiiiiin Wir versuchen doch nur, ein lustiges Spiel noch lustiger zu machen ^^
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 04.05.2009 um 16:43:16
Naja, es gibt ja auch noch den Sprengmeister-Simulator, den Müllabfuhr-Simulator, den Achterbahn-Simulator, den Bus-Simulator... Fehlt noch der Simulator-Simulator.
Ich weiß was du meinst! Letztens habe ich in Saturn gestanden und mir überlegt, was ich mir mal zulegen könnte, und geh so die Reihe ab. Erst musste ich lachen, als ich beim "Gabelstapler-Simulator" vorbeiging. Aber dann entdeckte ich den "Kran-Simulator", sowie besagten "Sprengmeister-Simulator".
Ich stellte mir die Frage: "meinen die das ernst?", ich habe dann einen der Verkäufer gefragt, ob das ein Gag ist, aber dieser beteuerte mir, dass es alles vollwertige Spiele seien!
Wolltet ihr nicht auch schon immer mal den "Bagger-Simulator" testen? Oder vielleicht den "Baumaschinen-Simulator"? Vielleicht ist da ja der Bagger, der Kran und der Sprengmeister mit drin? Wohl eher nicht... Ansonsten wäre da noch der "Kurierdienst-Simulator"! Nicht gut? Schade..
Leute, wie wäre es, wenn wir einen "Betonmischer-Simulator" mit vielen tollen Funktionen, wie "Einschalten" und "Ausschalten", entwickeln?
Ich halte diese ganze Simulationen ja immer noch für einen bösen Witz der Spieleentwickler, die sich dafür rächen wollen, dass wir schon den "Fahr-Simulator" nicht mochten!
Wieso haben sie nach "Flight Simulator 19fragmichwas nicht einfach damit aufgehört? Es scheint ja wirklich genug doofe zu geben, die den Schrott kaufen! Und für zwischen 17-20€ pro Simulation ist es ja auch kein Schnäppchen, dafür dass das eigentlich für 19c in der Grabbelkiste sein müsste.
Soviel von mir zum Thema "XY-Simulator"
mfg
------------------------------Ich mag meinen Laptop! Wenn er jetzt noch anständig funktionieren würde... scheißvieh!
Antworten agoon12
Ich frage eher wer diese Spiele kauft.
Immerhin ist der Landwirtschaftsimulator schon wieder in den Top 10 der Verkaufscharts.
Einzige logische Erklärung die mir einfällt wäre das viele Eltern/Großeltern das Spiel als Geschenk kaufen weil sie denken das es irgendwie "pädagogisch wertvoll" ist.
Oder gibt es wirklich soviele Menschen die sich nach einem Leben als Bauer sehnen?
Ja, ich frage mich auch WER kauft das?
Wahrscheinlich wirklich Großeltern, die in der Illusion leben, dass ihre 12-Jährigen Enkelkinder lieber Bauernhöfe bauen, anstatt mit Pumpgun durch leere Straßen zu laufen und auf Zombies zu ballern !
Denn wer solche Simulationen will, der braucht sich ja nur ein beliebiges Spiel z.B. der GTA-Serie kaufen: da ist Mähdrescherfahren und Flugzeug fliegen auch dabei! Mit San Andreas kann man sogar den Train-Simulator testen!
------------------------------Ich mag meinen Laptop! Wenn er jetzt noch anständig funktionieren würde... scheißvieh!
Antworten agoon12
Ich hätte gern noch einen Papst-Simulator, einen Kanzler-Simulator und unsere bombigen Freunde von der islamistischen Heilsfront bekommen natürlich das WTC-Addon für den Flusi im Sparpaket zusammen mit dem Karrikaturen-Simulator in der dänischen Originalfassung.
DHAmoKK frag deinen Freund doch mal bitte, was ihn dazu bewegt hat, gerade dieses Spiel zu kaufen. Besser noch, warum gerade diesen Simulator, denn es gibt ja ne Menge Auswahl...
Würde mich wirklich mal interessieren!
mfg
Antworten agoon12
Hehe, wäre dochmal was! wer knackt den highscore für die meisten unentschuldigten fehlstunden auf dem zeugnis? die meisten tadel in einer schullaufbahn? oder vielleicht tadel als achievements: hohle den schneeball-auf-dem-schulhof-werfen-tadel innerhalb von 10 minuten und es gibt 15 bonuspunkte sowie eine neue, freischaltbare waffe! (vielleicht kreidewerfen oder so)^^
P.s. ich glaube es gibt sogar einen schul-simulator: School Tycoon!
Nachricht bearbeitet von agoon12 am 20.07.2009 um 21:49:34
Antworten agoon12
die Tycoon Spiele sind ja dann doch eher Aufbauspiele wenn ich mich recht erinnere! Was beim Schul Simulator natürlich nicht fehlen darf ist der extra Cheat um Schul Rowdys zu verpügeln anstatt immer selber die Schläge zu kassieren
Ja, stimmt schon! Die Tycoon-Spiele sind Aufbauspiele, aber es ist trotzdem ein grottenschlechtes Spiel. Ich glaube hat damals GameStar-Gurke-des-Monats oder sowas in der Art bekommen! XD
Ja, der Cheat wäre lustig! Quasi School-Simulator zu GTA:School...
Antworten agoon12
ja bully ist schon net schlecht wurd in brasilien sogar verboten und in australien glaub ich auch weils angeblich die schüler aufordert sich zu schlagen als die wii version kam hab ich mal so was gehört aber schlecht ist das spiel net
So, Sammelfrage / Was wünschen wir uns für den 2010er Teil? Ich fang mal an:
- man soll zu Fuß unterwegs sein dürfen
- anspruchsvollere Aufgaben: Kühe besamen und und und
- Einsatz von Schusswaffen wie z.B. Luftgewehren / Konfliktlösung mit Nachbarn, Veterinäramt oder anderen Behörden
- Rollenspieltypische Charaktererstellung mit Geiz-Atribut (:-D)
ganz grosses Kino
ich persönlich kann auch ganz gut ohne LaWiSim (coole Abkürzung oder?) leben
aber wo wir bei Sims sind, die den Adrenalin und Endorphin-Spiegel schonen, für die, die sowas tatsächlich kaufen, es hier aber natürlich nie zugeben würden, beim Computerbild Shop gibt mit Gutscheincode "Bussimulator2009" (ja, ich find den auch super kreativ!) Euro Rabatt: Computerbild Link: http://redir.ec/LhWD Busfahren bis der Arzt kommt oder so...
Nachricht bearbeitet von gremlin am 22.08.2009 um 00:46:20