Ist das AMD-Notebook wirklich nur etwas besser? Ich finde nämlich das Pentium-Notebook vom Design her besser. Also hat das sinn?
Und noch eine Frage: Sind die Notebooks für ihre Leistung günstig oder gibt es noch weitere Marken die auch Notebooks mit etwa gleicher Leistung zum selben Preis anbieten? Wenn ja, welche (Link?).
ganz gut für den Preis, frage mich aber ob vom Prozessor her ein Core Duo mit 2ghz nicht um einiges schneller ist als dieser Prozessor von Athlon? Ich selbst habe jetzt ein Samsung R55 mit 1,6 ghz Core Duo und wollte mir dieses evt. zulegen. Was meint ihr?
Nachricht bearbeitet von bob am 17.10.2009 um 16:49:09
@bob: Im Titel des Threads geht's um "besser für Spiele". Das von Dir zitierte hat eine IGP shared memory ATI Grafikkarte. Also ziemlich unterste Kategorie. Trackmania Forever etc. kannst damit spielen. Viel mehr nicht.
EDIT: Ich seh gerade edi-boy hat revidiert u. spielt nur älteres. Naja, hoffentlich sehr alt.
Nachricht bearbeitet von 7oby am 17.10.2009 um 16:59:21
ok ist richtig, aber es interessiert mich eben auch was die CPU Leistung bringt. Ich denke dass ein Core Duo doch um einiges schneller ist. Genau das wollte ich wissen, bevor ich mir dieses Notebokk kaufe und nicht glücklich werde.