Dieses Thema wurde von der Sektion Windows-Betriebssysteme-und-Treiber zur Sektion Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen durch FormatC verschoben
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Ich möchte dem Threadsteller nichts unterstellen, aber auf folgendes hinweisen:
Die für Studierende kostenlosen MS Windows Vista Business Lizenzen, sind nicht übertragbar:
Zitat :
2.3 (b) Der BERECHTIGTE BENUTZER EINER ANERKANNTEN BILDUNGSEINRICHTUNG ist nicht berechtigt, die SOFTWARE an Dritte zu verkaufen, zu vermieten, zu verleasen oder zu übertragen und darf die SOFTWARE nicht anderweitig verleihen
Mal so nebenbei, warum sollte man von Business auf Home premium umsteigen wollen?
Die Home Version kann immerhin nichts besser oder hat mehr Funktionen.
Es handelt sich nicht um eine Studentenlizenz sonder um die normale Version.
Tauschen möchte ich wegen des Mediacenters, da ich das Problem habe, dass meine TV Karte von MediaPortal leider nicht erkannt wird.
Bisher hab ich noch nichts anderes brauchbares (an Mediacentern) gesehen.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der seinen PC bald neu aufsetzt und sagt, dass ihm die Business Version lieber ist.
Man beachte natürlich auch die Vorteile eine Business Version, welcher wäre, dass Software die nicht benötigt wird, sich auch nicht auf dem Rechner befindet. (Eben das Prinzip, dass im neuen Windows 7 kommen soll).
Nachricht bearbeitet von mightymax am 03.11.2008 um 15:00:39
Ist auch eine 32 bit DVD in Deutsch. (Mehr braucht man meistens ja auch nicht).
Ist von Dell, lässt sich aber von jedem PC booten/ installieren. Hab es selbst probiert. Den Key will ich natürlich mittauschen, aber ich denk das versteht sich von selbst.
Nachricht bearbeitet von mightymax am 03.11.2008 um 19:43:33
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.