ich muss in mein Gehäuse ein Loch schneiden, da der Kühler der Grafikkarte zu groß ist (shuttle XPC).
Hat jemand eine Ahnung wie man das bewerkstelligt? Könnte das ja selbst machen mit ner Stichsäge oder so, aber besser fänd ich es wenn ich das machen lassen könnte - gibt es bestimmte Modding-Unternehmen etc. im idealfall in Düsseldorf?
Versuch es mal bei der Schlosserei um die Ecke. Vielleicht haben die da in der Frühstückspause mal Langeweile und stanzen Dir mal eben ein Loch ins Blechle.
kinder die basteln wollen und nicht wissen wie...klebe band vorne und hinten drauf (größer als das loch) dann mit zwei klemmen von unten ein holzstück gegen klemmen und einfach einen kreisbohrer/lochbohrer nehmen..was ist daran so schlimm?
die lochbohrer gibbet gaanz billig im baumarkt und kann man immer wieder verwenden und passen auf jede bohrmaschine mit schnellspannfutter bzw auf jeden handelsüblichen akkuschrauber auch wenn ich den nicht zum bohren nehmen würde
Ich bin Handwerklich schon begabt, aber es geht nicht darum einfach ein Loch in ein Gehäuse zu bohren (auch nicht mit Lochbohrer). Ich muss ein gutes Stück ausklinken - naja werd das nu mal daheim mit einer Stichsäge machen - wollte eigentlich, dass es so sauber wie möglich wird.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.