Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Wertschätzung für Motherboard und CPU (p5n-e sli+e4400)

Wertschätzung für Motherboard und CPU (p5n-e sli+e4400)

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Wertschätzung für Motherboard und CPU (p5n-e sli+e4400)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

board und CPU im juni 2007 gekauft.

danke im vorraus für antworten

Anzeigen

Beides zusammen ~ 130-140 € mit Rechnung und OVP

MfG

Antworten doller12194

Das Board gibs neu ab 75€ und die CPU gibs kaum noch zu kaufen.
Der E4600 kostet 90€, allerdings kauft niemand für soviel Geld einen altes Produkt.
Der schnellere und neuere E5200 kostet nur 70€.
Setzen wir mal für den E4400 50€ an.
Bedenkt man denn noch, das die Sachen gebraucht sind...
Für beides schätz ich mal so 90€

Antworten muetze2k

okay..ich hatte nur per preisvergleich und abzüglich 25% spekuliert.

muetze2k hat da recht...

Antworten doller12194

Mehr als 90€ wird keiner geben - wohl eher weniger.

Mit dem kleinen nForce 650i bekommt man wegen der mickrigen 8 Lanes und PCIe 1.0 eh kein sinnvolles SLI zusammen. Die Boards bekommt man gebraucht fast hinterhergeworfen - mehr als 30€ wird also kaum einer zahlen (außer sicher bei eBrei, da häufen sich die Deppen) . Und die CPU - naja, unter Freunden noch 40€-50€. Je nachdem, ob boxed oder tray. Ich würde für alles zusammen max. 75€ locker machen.

Antworten FormatC

Danke das dus gesagt hast FormatC ich wolltst nu nicht so sagen,denn das Board ist wirklich nicht der Brüller...

Antworten insane
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Wertschätzung für Motherboard und CPU (p5n-e sli+e4400)
Zu:

Es gibt 149 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen