MainBoard Gigabyte GA-X48T-DQ6
Grafikkarte ATI Radeon HD 4870 X2 PCIe 2.0 2x1024 MByte
Netzteil
CoolerMaster Real Power M700, 700 Watt ATX 2.2 o.ä.
Blu-Ray-Brenner: Blu-ray Brenner LG GGW-H20L SATA II schwarz
Festplatte Samsung Spinpoint F1 HD103UJ SATA II 1000 GByte und 32 MByte Cache!
RAM 8 GByte = 2x4 GByte Kit DDR3 PC3-12800
Dual Channel DDR3 mit 1600 MHz FSB
Chasis Cooler Master Stacker Tower RC-831-KKN2 black
Die Daten habe ich von der rechnung übernommen!
Der PC ist eine Woche alt habe dafür 2400 Euro gezahlt
Bitte nur ernstgemeinde angebote und auch realistische
mfg
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 04.11.2008 um 23:54:04
dich hätte ich auch gerne als freundin^^ nein im ernst, sobald der pc aus dem laden kommt, isser gebraucht und weit weniger wert und wenn das 2std sind. 2000€ wirste noch kriegen denke ich aber hier werden sinnvolle pc gebaut und deiner ist bissel übertrieben denke hier ist nicht das feld wo du den los wirst.
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 04.11.2008 um 20:36:58
hallo wenn der pc nur eine woche alt ist, dann schick in doch einfach zurück. dürfte kein Problem sein, wegen dem Fernabsatzgestz. nur solltest diu doch beilen um doe frist einzuhalten http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz
Irgendwie kommt mir das hier faul vor. Der Threadsteller hatte eben hier: http://www.tomshardware.com/de/for [...] che-laptop noch einen PC zum Verkauf stehen. Wurde dann plötzlich abgeändert. Erkennt man auch an meinem ersten Post im dem o.g. Thread.... Ähnliche Komponenten wie hier, allerdings mit einem Q9550, einem 750W NT und leicht veränderten Komponenten. Jetzt lese ich diesen Thread hier. Kommt mir irgendwie alles komisch vor... Will dem Threadsteller nichts unterstellen, aber das ein "Newbie" hier im Forum auf einmal 2 doch recht teure PCs anbieten und dann plötzlich einen wieder entfernt ist ja schon merkwürdig...
Nachricht bearbeitet von leanproduction am 05.11.2008 um 13:54:25
Du hattest also eben bei deinem anderen Thread, ein Verkaufsthread bei dem du einen Gamer PC verkaufst, weil du nicht mehr genug Zeit zum zocken hast komplett verschrieben? Und das war noch zufällig ein ähnlicher PC wie dieser hier? Wurde dann aber abgeändert in einen "suche Laptop" Thread... Was ist denn mit dem anderen PC, also den du verkaufen willst weil du nicht mehr genug Zeit zum zocken hast. Verkaufst du denn auch noch? Also zusätzlich zu diesem hier?
edit: Ja das du den Laptop in diesem http://www.tomshardware.com/de/for [...] ptop#t6705 Thread suchst ist mir klar. Nur war genau der Thread ein Verkaufsthread wie dieser hier. Und wurde dann von dir komplett geändert: "Nachricht bearbeitet von J@H am 05.11.2008 um 13:43:11 " In dem jetzigen "suche Laptop" Thread war vorher ja ein Verkaufsthread: "Verkaufe Gamer PC"... Und genau das ist doch schon etwas merkwürdig. Hier verkaufst du den PC von deinem Freund der dich verlassen hat und bei dem jetzigen "suche Laptop" Thread hast du vor ein paar Minuten noch einen Gamer PC verkauft.
Nachricht bearbeitet von leanproduction am 05.11.2008 um 14:03:11
leanproduction hat Recht, ich kann mich auch diffus an deinen ersten Tread erinnern 'verkaufe Gamer PC ... mit Q9550 und HD4870X2 für 800€'- was ja auch nicht ausschliesst dass das dein eigener PC ist und du den zum Zocken behalten willst oder whatsoever, aber bei solchen Summen und unter gegebenen Umständen sollte dir schon klar sein dass man etwas misstrauisch werden kann.
Habe mal FormatC eine Mail geschrieben mit dem Sachverhalt. Er als Moderator kann sich ja die Posts anschauen bevor sie editiert wurden soweit ich weiß. Dann kann er entscheiden... Aber gut crg, das du es auch gelesen hast, als normaler User kann man ja nichts mehr nachschlagen was geändert wurde, dachte schon ich hätte halluziniert
1. Solche PCs kauft man nicht mal eben "nebenbei"
2. Die Angabe des Herstellers / Shops ist Grundvoraussetzung für seriöses Auftreten
3. Ohne Bilder geht gar nichts
4. Derart fette Computer mit derartig dünner Story sind mir auch ein wenig suspekt
Liebe(r) J@h,
Du darfst Dich gern per PN an mich wenden. Dazu eine Kopie des Kaufbeleges, aus dem relevante Daten ersichtlich sein sollten. Den Rest darfst Du gern schwärzen. Unsere kleine Flohmarkt-Ecke ist sicher eine Nummer zu klein für derartige Angebote - ich bin deswegen erstaunt, dass Du Dich ausgerechnet hier angemeldet hast, um so ein Teil zu verkaufen.
Interessenten dürfen Dich gern per PN kontaktieren, sollten aber ebenfalls ein wenig die Herkunft hinterfragen. Du darfst Dich gern an mich wenden (siehe oben). Bis dahin schließe ich diesen Thread allerdings zu.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 05.11.2008 um 15:05:16
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.