Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Treiber installiert? Woran sehe ich das?

Treiber installiert? Woran sehe ich das?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Treiber installiert? Woran sehe ich das?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!
Woran sehe ich, dass Treiber für mein Mainboard installiert wurden?

Ich benutze Seit ein paar Stunden Vista Ultimate 64 bit. Schieb die CD für Mainboardtreiber rein aber er sagt die Treiber sind nicht für dieses OS gedacht. Ich schieb die letzte PCGHardware DVD rein. Wusste noch, dass es nforce Chipsatz ist. Starte die Anwendung mit "Ausführen". War erstmal nur ein Extraktor. zum Ordner wo es hin extrahiert wurde. setup.exe ausgeführt. Installshield startet, alles soweit okay. 1-2 sekunden bis die leiste voll ist. Installer schließt sich. Keine Meldung das alles okay ist oder alles schlecht ist... einfach nur nichts...
deswegen will ich wissen woran ich seh, dass treiber installiert wurden.

Danke im Vorraus!

Anzeigen

wenn du den gerät manager öffnest und dann unter systemgeräte schaust und da dann kein gelbes dreieck mit ausrufe zeichen is oder sonst irgend eine fehler meldung dort is dann is allen richtig installiert denk ich mal ich bin mir aber nich 100pro sicher ich bin kein profi

Antworten chris_311
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Treiber installiert? Woran sehe ich das?
Zu:

Es gibt 307 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen