Unpraktischerweise besitze ich kein Netzteil und keinen Kabelsatz für die Hardware so das ich diese nicht nutzen kann. Hat jemand eine Ahnung was ich damit machen kann?
Kennt jemand vielleicht die Belegung der Pins (Strom und Frontpanel Anschluss) so das ich vielleicht eine Lösung aus ATX Netzteilen "basteln" kann? Benötigt das Board ausser der korrekten Sannungsversorgung noch anderen Input um angeschaltet werden zu können (Lüfter, Intrusion usw..? )
Sollte ich leider nicht weiterkommen, wäre ich bereit obige Hardware komplett für einen kleinen Obulus abzugeben...
Vielen Dank im Voraus!
CMPbtb
Nachricht bearbeitet von cmpbtb am 28.02.2008 um 13:09:08
die frage ist ja, ob jemand bereit ist, sowas zu übernehmen.
wer ernsthaft einen server für geschäftliche zwecke benötigt, wird diesen kaum aus irgendwelchen gebrauchten teilen zusammenbasteln. für den heimbereich läßt sich mit heutiger standardhardware problemlos etwas ähnlich potentes mit weniger strombedarf zusammenstellen.
einzig in LPD und RSA sehe ich hilfreiche servertools.
vielleicht setzt du die sachen mal in ebay rein. mitunter werden solche sachen ja schonmal als ersatzteile für bestehende server gebraucht...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.