Wort:    Username:           

Moin,

mein ASUS war extrem vollgemüllt und ich habe den jetzt neu gebootet. Alles läuft einwandfrei, nur kommt leider kein Sound raus.

Habe mir aus dem Internet den Realtek Audioplayer runter geladen, aber das funktioniert irgendwie nicht.

Im Control Panel wird mir unter Sounds and Audio Devices gesagt: "No Audio Device".

Ich bin da leider kein Fachmann...

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Anzeigen

Mit neu gebootet meinst du wohl dass Du Windows neu installiert hast.
chipset/inf treiber zuerst von der support cd des asus-boards installieren oder direkt von der asus seite laden und installieren, dann neustart und nochmal soundtreiber drüber (der auch auf der cd sein muss)
wenn du das nicht hinbekommst schreib nochmal den genauen Typ deines boards und dein verwendetes Betriebssystem dann verlink ich dir die downloadseite dafür.

Nachricht bearbeitet von kaneeden am 12.09.2009 um 00:44:05
------------------------------ weil Männer keine Kinder kriegen sondern Kinder bleiben
Antworten kaneeden
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Konfiguration, Einrichtung der Anlage und Probleme > Keinen sound
Zu:

Es gibt 133 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen