Tastatur und Zeit spinnt

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Tastatur und Zeit spinnt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

also ich muss die letzte Zeit feststellen, dass wenn ich einen Satz schreibe mir der Cursor wild in den Zeilen herspringt und ich ständig nur am korrigieren bin. Das ist erst seit kurzen so, habe nämlich erst meine Abschlussarbeit geschrieben und da war noch alles in Ordnung, an was kann das liegen? Ist die Tastatur defekt?
Außerdem verstellt sich dauernd meine Uhrzeit und das Datum, liegt das an meiner Motherboard Batterie? Hängen die beiden Sachen zusammen? Und kann ich diese Batterie selbst auswechseln, oder ist das zu schwierig?

Besitze einen Samsung R55 Laptop.

Danke und Gruß Bob

Anzeigen

Hey hat niemand ne Idee? Oder gibt es einen anderen Treat dazu, der dieses Thema evt. schon bearbeitet hat?

Antworten bob
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Tastatur und Zeit spinnt
Zu:

Es gibt 80 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen