Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe Geforce 8800 gtx von gainward

Verkaufe Geforce 8800 gtx von gainward

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Verkaufe Geforce 8800 gtx von gainward

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo verkaufe hier meine Grafikkarte 8800gtx von gainward

habe die zusammen mit meinem computer gekauft von 4 monaten

habe keine ahung was sie wert ist also lasst mal was hören.

zum versand ich weis ich bin neu und das ist so eine sache mit dem vetrauen

deswegen kann sie auch abgeholt werden und for ort getestet werden!!!

falls nicht der versicherter versand kostet 6,90

MFG

Nachricht bearbeitet von insane am 05.11.2008 um 17:14:21
Anzeigen

Also mit Rechnung kannst du je nach Markplatz noch 120-200€ rausholen.

Also realistisch finde ich 120-130€ für die Karte wenn die Orginalrechnung mit Garantie beiligt.

200€ ist der Preis den vielleicht einige (sry für den Ausdruck) Deppen bei Ebay zahlen.

Aber wieso willst du die Garte loswerden, die ist sich immer noch sehr potent und du wirst ein Aufrüsten kaum merken.

MFG

Antworten michael21

doch da gibts doch von ati die 4780 x2 oder so die ist doch um einiges besser

den zocke farcy 2 auf höchste auflösung und das packt die Karte nicht ruckelt manchmal

also rechnung habe ich auch

mfg back

Antworten Alexandro

Deppen der ist GUT :-)

Antworten Alexandro

Hey,

also wenn Far Cry 2 ruckelt, nenn doch mal deine restlichen Komponenten und deine Auflösung. Eine 4870x2 macht nämlich nur Sinn bei sehr hohen AUflösungen und einem Potenten Prozessor (hier sollte schon ein massiv übertakteter Dual oder besser Quad zur Seite stehen).

mfg

Antworten michael21

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Insane

------------------------------ Open your mind ;)
Antworten insane

also habe einen 19 zoll monitor und spiele 1200x1024

proz. ist ein inte Core Duo e6850

und habe 4Gb RAM

Antworten Alexandro

oO

4870 X2 auf 19" und e6850 oweia, da passt deine 8800GTX schon ganz gut die 4870 X2 würde sich bei dem Monitor und der CPU nur langweilen.

Antworten barnabass

ok aber dann würde aber das spiel nicht mehr ruckeln oder?

Antworten Alexandro

Das Spiel dürfte auch bei deiner Karte nicht ruckeln, nicht in der Auflösung, da ist was faul...

Antworten leanproduction

Ich Spiel auch auf 1280x1024 auf höchsten einstellungen mit ner 8800GT und konnte noch kein ruckeln feststellen...

C2D 3Ghz
8800GT
2GB RAM

Da scheint was faul zu sein...

Antworten Gradenkov

ok und an was kann woll das liegen was kann mann da machen um heraus zu finden woran das leigt?

Antworten Alexandro

neuste treiber installieren ( alte logischerweise deinstallieren )
Im Prozessmanager (STrg+Alt+Entf) nachschauen ob irgend ein anderes Programm soviel systemlast erzeugt.
Service Pack aktuell ?
Virencheck gemacht ?
Virenscanner aktuell ?

und das fällt mir nur spontan ein...

Antworten Gradenkov

Gradenkov danke für deine mühe erstmal

habe alles auf dem neuesten stand hmmmm?????

Antworten Alexandro

In der Auflösung ist eine GTX nicht umbedingt das stärkste was rumrennt :).

Allerdings.. sind das 2 GB RAM @ Vista? Dann kann das nachladeruckler erzeugen, weil nicht genug RAM vorhanden ist. Unter Vista sind 4 GB RAM sehr zu empfehlen.

Ansonsten rate ich dir, drehe die GTX um zärtlich liebevolle 20 MHz auf, die CPU um ca 200-300 MHz und erfreue dich an einem eventuell ruckelfreien Spiel anstatt sinnlos die Grafikkarte wegzupfeffern.

Antworten Levi88

und sonst takta mal die CPU das dürfte dir viel weiter helfen weil original takt ist nicht die welt 3ghz sollten es schon sein darüber ist nie verkehrt ab 3,6ghz ist die grenze des sinnvollen erreicht. welchen kühler nutzt du denn?(CPU)

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 10.11.2008 um 07:24:42
Antworten ladykiller
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe Geforce 8800 gtx von gainward
Zu:

Es gibt 196 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen