Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [S] Xbox 360 mit RROD zum rumbasteln bis 50€

[S] Xbox 360 mit RROD zum rumbasteln bis 50€

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [S] Xbox 360 mit RROD zum rumbasteln bis 50€

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen!

Suche eine Xbox 360 Konsole (Defekt, mit dem "Red Ring Of Death", mindestens das Netzteil muss dabei sein und funktionieren)

Preislich bis 50€.

gruß,
cube

Anzeigen

Also ich biete eine mit ROD und zwei Controllern und 20 GB Festplatte für 150 Euro. Die kann auch noch auf Garantie repariert werden, da sie gerade 1 Jahr alt ist. Kann sie bloss im Moment nicht abholen lassen, da ich im Ausland bin und die von UPS nicht abholt.

Antworten shark1705

shark1705 schrieb :

Also ich biete eine mit ROD und zwei Controllern und 20 GB Festplatte für 150 Euro. Die kann auch noch auf Garantie repariert werden, da sie gerade 1 Jahr alt ist. Kann sie bloss im Moment nicht abholen lassen, da ich im Ausland bin und die von UPS nicht abholt.

Suche etwas günstiges zum rumbasteln. Da fällt Dein Angebot nicht so ganz rein. Nebenbei bemerkt gibt es eine neue Arcade für 149€, 20GB Festplatte +15€. Solltest Deinen Preis für andere Interessenten nochmal überdenken.

Trotzdem danke.
- cube

Antworten cubeikon

ja aber nicht mit den 2 Controllern und nach der Reparatur ist die Konsole auch nagelneu, desweiteren ist ja auch noch ein Akku und Ladegerät dabei. Ich denk da geht der Preis in Ordnung.

Antworten shark1705

Zitat :

ist die Konsole auch nagelneu

nagelneu ist sie nur,wenn du sie noch nie ausgepackt hast, sonst kannst du mit einem starken Preisfall rechnen.

Antworten barnabass

sie ist ja nagelneu, kommt ja mit einer komplett neuen innenleben und neuer Seriennummer. Da ich sie anschliessend nicht mehr benutzen werd, hat derjenige Nutzer eine nagelneue Konsole. Das Netzteil und die Controller sind dann nicht neu, das ist mir auch klar.

Antworten shark1705
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [S] Xbox 360 mit RROD zum rumbasteln bis 50€
Zu:

Es gibt 25 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen