Anzeige
News

Intel hebt Umsatzprognose dank hoher Nachfrage an

03. December 2004

Nachdem sich jüngst bereits Hewlett-Packard und Dell wieder zuversichtlicher für ihr Geschäft gezeigt hatten, hat am Donnerstag auch Intel gute Nachrichten verbreitet. Mehr lesen

Intel lässt Billig-Pentium-M in den Markt sickern

15. July 2004

Ohne Ankündigung wird derzeit ein besonders preiswertes Modell des Intel Pentium M an die Computerhersteller wie HP oder Dell ausgeliefert. Mehr lesen

Itanium 2 startet mit drei Versionen

03. July 2002

Nächste Woche wird Intel seine neuen Itanium-2-Prozessoren vorstellen. Mehr lesen

Sun taktet UltraSPARC-Prozessor auf über 3 GHz

26. June 2002

Erster!" könnte Sun rufen, um im Kampf mit Intel um die GigaHertze seine Führung kundzutun. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Intel Desktop » Intel E6400 Taktet nichtmehr höher als 1600mhz!

Intel E6400 Taktet nichtmehr höher als 1600mhz!

Erweiterte Suche

Es gibt 214 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Intel E6400 Taktet nichtmehr höher als 1600mhz!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo Leute,

Ich weiß nicht warum aber mein Intel E6400 Taktet nichtmehr höher als 1600Mhz

ich habe im BIOS auch mal Speedstep Deaktiviert doch das hat auchnicht geholfen...

Wüsstet ihr wie das zu beheben ist?

Ich danke für jede Antwort!

Grüße

nolán

Anzeigen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hmm jetzt kann ich im BIOS den Pkt CPU zwar auswählen doch es erscheint nichts außer die sachen wo mann nichts einstellen kann... sowie friert der Pc ein, aber komischerweise funktioniert STRG + ALT + ENTF noch um neu zustarten...

Hilfe...

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Intel Desktop » Intel E6400 Taktet nichtmehr höher als 1600mhz!

Google Anzeigen