Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Fragen zur Asus Extreme N8800GT

Fragen zur Asus Extreme N8800GT

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Fragen zur Asus Extreme N8800GT

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo! :hello:

ich würde mir gerne Asus Extreme N8800GT kaufen!!!

Aber die ist nirgens zu kaufen! Hat jemand eine Ahnung, warum es die nicht im Angebot gibt, oder wo und wann sie wieder zu haben ist?? :bounce:

Danke schon im voraus für Eure Antworten!!

Timotheus123

Anzeigen

auf Ebay waren heute morgen welsche.

Antworten MadMax33309

Naja wenn du die Karte für einen realistischen Preis haben willst musst du wohl noch lange warten!

Antworten insane

Warum auf eine ASUS versteifen ??? Die Karten sind sowieso alle baugleich - es klebt nur ein anderes Herstellerlogo auf jeder Karte. Bei Media Markt gibt es seit Freitag welche (ich glaube von PNY) für 259.-Euro.
Ansonsten kauf dir eine von ZOTAC. Die ist serienmäßig übertaktet.

Antworten latinoernesto1

Kann es sein das niemand die Threads auf der ersten Seite liest jeder 3te Thread handelt um die Verfügbarkeit der 8800GT...
Und die Karten sind wieso alle fast gleich da sind nur kleine Unterschiede ausgenommen die von Gainward die hat einen größeren Lüfter

Antworten MooW

Glaubt ihr, das es die Karte nicht nur beim Media Markt, sondern auch beim Saturn gibt?

Antworten LeonidasX

Hi,

möglich wärs, ja. Ich glaub das hab ich hier sogar schonmal gelesen.

Gruß tommy

Antworten tommy
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Fragen zur Asus Extreme N8800GT
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen