Ich möchte meinen Gamer Notebook verkaufen, da ich viel Zuhause bin und nicht so oft rausgehe.
Ich habe das Notebook vor knapp einer Woche gekauft - bei Saturn.
Ich habe noch das ganze Zubehör , spreche von Original Verpackung und natürlich die 24 Monatige Garantie. Das Notebook is wie NEU, kein einziger Kratzer, keine einzige Macke und technisch funktioniert er auch Tip Top.
Das Notebook hat vorne einen Touchpad, womit man Musik steuern kann.
Das Notebook hat noch eine Fernbedienung, die super ist, wenn ihr Filme gucken wollt usw..
Ich will das Notebook verkaufen oder gegen einen GAMER PC tauschen , ihr könnt natürlich auch was vorschlagen aber GAMER PC währe mir am liebsten , nach Geld natürlich.
Kommen wir zu den Details:
Das Notebook ist mit der neusten Technik ausgerüstet.
Und er wurde von einer der besten Hersteller gebaut - HP Pavillion
Es ist das teuere Modell der HP Pavillion dv7 Serie.
Es ist ein Subwoofer integriert mit HD Sound und Bass verstärker so fühlt ihr die Musik richtig!
Inklusive kriegt ihr noch auf dem Laptop drauf installiert ( inklusive Aktivierungsschlüssel , das heißt Online Aktivierungskey usw.) diese folgenden brand aktuellen Spiele:
- Crysis
- Crysis Warhead
- Far Cry 2
- Rainbow Six Vegas 2
- Brothers In Arms - Hell's Highway
- Warhammer Online : Age Of Reckoning ( + Einen Aktivierungskey mit dem ihr euch einen Account erstellen könnt + 30 Tage Gametime kriegt )
- Flatout - Ultimate Carnage
- Unreal Tournament 3
- Assasins Creed
- Alone In The Dark
- Frontlines Fuel Of War
- Drakensang
Im Wert von über 400 Euro!!!!! So seit ihr sofort bereit, fürs Spielen.
Die Grafikkarte schafft auf Mittel/Hoch!
So seit ihr super ausgerüstet fürs Spielen und loslegen und zwar Mobil
Hier sind noch Fotos
Ihr könnt euch via ICQ oder MSN , Yahoo, Skype melden!
1. Die Fettschreiberei nervt.
2. Was soll das Dingens kosten? WO ist der Preis? Wir sind kein Auktionshaus.
3. Ein einziger Post und ein Link auf die Herstellerseite hätten völlig ereicht.
4. Gibts zu den Spielen einen Kaufbeleg bzw. die Originalverpackung?
5. Was ist mit dem Betriebssystem?
Nachricht bearbeitet von FormatC am 09.11.2008 um 00:08:54
Ich möchte 900-1100euro für das gute stück.
Die Spiele habe ich zu meinem 19 geburtstag von meinen freunden und familie bekommen
die haben alle geld reingegeben und dann mir einen 400euro gutschein bei www.gamesload.de geschenkt. Aber keys sind vorhanden. Online-Keys natürlich auch. Sind alles ORIGINALE Spiele.
Nicht gecrackt oder weiteres.
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Nachricht bearbeitet von besman13 am 09.11.2008 um 01:12:33
Tower nzxt mit 570watt-AMD x2 64bit 2*2,7GHZ-4*512DDR2 Kingsten-320GB sata platte
-gute Kühlung durch merere Lüfter und ein extra prozessor Lüfter mit 2 rotor blätter rot-blau-
kann alle spiele auf anschlag der Einstellung auf Very High und aa lasing auf 16Q bei crysis und crysis warhead stellen durch die grafikkarte fon MSI N260 GTX 896MB-LG TFT 20,1"-CANON ip2600 ohne farbe
die spiele brauche ich nich weil ich sie selber habe,könntest die spiele selber für den Rechner benutzen und testen.Ach ja dazu noch original cd vista home premium.
Tel: xxxxxx/xxxxxx
//Edit: Tel-Nr. entfernt
Nachricht bearbeitet von mbinder am 15.06.2009 um 12:02:48