Hallo.
Ich habe vor bald mir eine Wasserkühlung zu besorgen. Nur ich habe nicht besonders viel Geld für eine gute Wasserkühlung und daher habe ich nach eine bilige gesucht und habe das her gefunden.
http://www.thermaltake.com/product [...] -w0075.asp Könnt hr mir etwas zu diesem Set sagen? Kann sie einen E8400 ( Vieleich bald ein Q9559) und eine 8800 GT gut Kühlen?
Und was für einen Wasserkühler sollich bei der 88GT nehmen die auch mit dem Set passt`?
Ich kenne mich null mit Wasserkühlung aus und hoffe das ihr mir vieleich ein bischen helfen könnt^^
kan vom dem teil nur abraten wird hier im forum auch big penis Wasserkühlung genannt hat kaum leistung ist laut und die schläuche würde ich nicht mal auspacken sondern gleich tauschen spar besser noch ein bisschen und kauf dir eine richtige Wasserkühlung
zusätzlich kannst du eine einbauen da die Wasserkühlung pumpe meist an die steckdose eingesteckt wird... würde dir auch von der Wasserkühlung abraten. wenn würd ich noch sparen und dann für 120€ eine holen. ( dann haste wenigstens was gutes)
eine gute Wasserkühlung findest du nicht unter 350- 4oo Euro für deine Komponenten. Qualität kostet nun mal.
Hier gibt es schon genug threads zu diesem Thema;
Bei einem kleineren Budget investier lieber das Geld in einen guten Luftkühler. Wirst mehr Freude, kühlere Temperaturen und weniger Probleme damit haben als wie mit diesen 100 Euro Komplettsets.
zwecks der Leistung des NT: eine 12V Pumpe zieht ca 5-10W auf der 12 V Schiene; so wie 2HDD´s. plus die 2-3 Lüfter
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.