Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Wasserkühlung Thermaltake BigWater 735

Wasserkühlung Thermaltake BigWater 735

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Wasserkühlung Thermaltake BigWater 735

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo.
Ich habe vor bald mir eine Wasserkühlung zu besorgen. Nur ich habe nicht besonders viel Geld für eine gute Wasserkühlung und daher habe ich nach eine bilige gesucht und habe das her gefunden.
http://www.thermaltake.com/product [...] -w0075.asp
Könnt hr mir etwas zu diesem Set sagen? Kann sie einen E8400 ( Vieleich bald ein Q9559) und eine 8800 GT gut Kühlen?
Und was für einen Wasserkühler sollich bei der 88GT nehmen die auch mit dem Set passt`?
Ich kenne mich null mit Wasserkühlung aus und hoffe das ihr mir vieleich ein bischen helfen könnt^^

Anzeigen

kan vom dem teil nur abraten wird hier im forum auch big penis Wasserkühlung genannt hat kaum leistung ist laut und die schläuche würde ich nicht mal auspacken sondern gleich tauschen spar besser noch ein bisschen und kauf dir eine richtige Wasserkühlung

Antworten ladykiller

Kann ich nur zustimmen, wer billig kauft zahlt 2 mal !

Grade bei Wasserkühlung sollte man schon ein wenig mehr investieren um auch lange

Spaß dran zu haben.

Antworten C-h-r-i-s

was willsde den ausgeben?
Evtl baust du auch rst nur die Kühlung und dann die Regelung ;).
In was für ein Gehäuse willst du das alles bringen?

Thermalschrott WaKüs sind .. nunja.. Luftkühler sind besser, versprochen ;).

Antworten Levi88

Hi ich habe vor nach 12 Jahren wieder einen neuen PC zu kaufen, ich habe mir eine Bequit Lüfter mit 450 Watt zu einem AMD 9850 Prozesor bestellt.

Reicht diese Leistung aus und kann ich zusätzlich eine Wasserkühlung einbauen lassen?

Nachricht bearbeitet von koraben2000 am 19.06.2008 um 22:19:13
Antworten koraben2000

zusätzlich kannst du eine einbauen da die Wasserkühlung pumpe meist an die steckdose eingesteckt wird... würde dir auch von der Wasserkühlung abraten. wenn würd ich noch sparen und dann für 120€ eine holen. ( dann haste wenigstens was gutes)

Antworten klopod

Hi MadMax,

eine gute Wasserkühlung findest du nicht unter 350- 4oo Euro für deine Komponenten. Qualität kostet nun mal.
Hier gibt es schon genug threads zu diesem Thema;

Bei einem kleineren Budget investier lieber das Geld in einen guten Luftkühler. Wirst mehr Freude, kühlere Temperaturen und weniger Probleme damit haben als wie mit diesen 100 Euro Komplettsets.

zwecks der Leistung des NT: eine 12V Pumpe zieht ca 5-10W auf der 12 V Schiene; so wie 2HDD´s. plus die 2-3 Lüfter

Antworten airwalker

Alles klar dann hole ich mir lieber eien neuen luftkühler für meine Grafikkarte als eine schlechte Wasserkühlung zu holen^^

Antworten MadMax33309
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Wasserkühlung Thermaltake BigWater 735
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen