Pennergame, Spam u.a.

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Andere - Pennergame, Spam u.a.

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Nachdem ich gestern und heute etwa 10 Threads gelöscht und 5 User gebannt habe, erfolgt hier mal ein offizielles Statement zum Thema Pennergame und anderem Spam.

• jeder Thread, der auch nur entfernt mit dem Spiel Pennergame in Verbindung steht, wird sofort und kommentarlos durch unsere Mods gelöscht
  • die E-Mail Adressen der Verantwortlichen werden gespeichert zwecks Nachverfolgung/ rechtlicher Konsequenzen
  • Werbung, in welcher Form auch immer, die durch die Betreiber nicht anerkannt wird (Spamthreads, Werbung in Form von Beiträgen/Threads etc.) führt zur sofortigen Löschung aller Beiträge/ Threads und Sperrung des Users
  • weitere Methoden zur Nachverfolgung sind im Gespräch

Das Thema existiert in gleicher Form auch im Off Topic

An dieser Stelle möchte ich mich bei den anderen Usern bedanken, die uns bei Threads dieser Art immer eine Warnung zukommen lassen, damit wir schnell handeln können. Danke für eure Mitarbeit.

Nachricht bearbeitet von nforce am 03.05.2009 um 13:18:00
Anzeigen

Endlich wird mal was gemacht ;)
Find ich gut

_scReam_

Antworten _scReam_

Darauf habe ich schon lange gewartet.

Antworten Jolly91

Moin

War das ein Geburtstagsgeschenk an mich? :D Wenn ja, danke ^^

Antworten DHAmoKK

Keine Ursache :D

Antworten nforce
- -2 +

HuHu!!

Habe euch mal den Neusten PGA Pennergame-Flaschenbot geuptdatedet
viel spass damit!!

Link entfernt

Nachricht bearbeitet von FormatC am 27.05.2009 um 09:46:15
Antworten CiferX

Lern Lesen und Schreiben, dann klappts auch ohne Bot. Sperre inklusive.

Antworten FormatC

Das ist ja schon an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. Ich wette, dass ist immer der gleiche Spamer. Wenn man sonst keine Hobbys hat oO

Antworten nforce

Sehr sehr gut so!

Antworten MMoore

grauenhaft diese spams und pennergame? wassn das, ich denke ich muss es nicht kennen oder. ich finds aber klasse das hier so konsequent durch gegriffen wird. ich bin sehr gern hier im forum, weil man in den meisten dingen echt super geniale und vor allem schnelle fachliche Hilfe bekommen kann. weiter so.

LG

Antworten blackleaf
- -1 +

Ich hab für euch den BESTEN Pennergame Update

Hier ist der Link: (unbedingt ringhen ;) )

Pennerlink entfernt

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 26.07.2009 um 22:42:55
Antworten djak36

Werden die eigentlich dafür bezahlt so'n Scheiß zu machen? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was in den Köpfen von denen vorgeht. Wahrscheinlich nix.

------------------------------ PC: Antec 902 | P5Q Deluxe | Q6600 @ 3,4 | Zalman CNPS9900 | 8 GB 1020 OCZ Pt | HD4870 X2 | 2x 250 GB Raid0 | 700W PSU
Antworten Desolator

Zitat :

Ich hab für euch den BESTEN Pennergame Update

Hier ist der Link: (unbedingt ringhen ;) )

Pennerlink entfernt

Wie blöd bist Du eigentlich...?

Liest du nur die Überschriften von Thread´s und postet einfach rein ohne auch nur über den Sinn des Threads nachzudenken?

Pennergame ist hier tabu...

Man sollte alle Penner mit Ihrem gleichnamigen Spiel sofort wegen Ihrer Blödheit des Forums verbannen.

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 26.07.2009 um 22:43:16
Antworten doller12194

Zitat :

unbedingt ringhen

Hä? Was zum Teufel ist ringhen?

http://i57.photobucket.com/albums/g232/wallossek/idiotisch.jpg
Immer ein guter Ratgeber...

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

FormatC schrieb :

Zitat :

unbedingt ringhen

Hä? Was zum Teufel ist ringhen?

http://i57.photobucket.com/albums/ [...] otisch.jpg
Immer ein guter Ratgeber...

Wie geil :D Ich kann das nicht mal aussprechen... ringhen...

------------------------------ PC: Antec 902 | P5Q Deluxe | Q6600 @ 3,4 | Zalman CNPS9900 | 8 GB 1020 OCZ Pt | HD4870 X2 | 2x 250 GB Raid0 | 700W PSU
Antworten Desolator

kurze fage: ich bin zwar nicht so oft hier aber darf man fragen warum lles mit den spil Pennergame gelöscht wird?

------------------------------ ich weiß das ich gut bin aber ihr könnt es mir ja nochmal sagen
Antworten el machiko

Weil es meistens nicht zum Thema passend einfach gepostet wurde oder 1000 Threads darüber erstellt wurden, ist es als Spam eingestuft und wird gelöscht um der Sache Herr zu werden. Zu dem ist ein nicht wirklich relervant über Pennergame zu berichten, denn es gibt 50000 Browsergames, die alle irgendwie gleich sind.
Das "Spiel" Pennergame hat zudem in Hardwareforen NICHTS zu suchen und in den Game-Foren sind richtige Games erwünscht und keine Browsergames.

Nachricht bearbeitet von Desolator am 11.08.2009 um 21:17:03
Antworten Desolator
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Andere > Pennergame, Spam u.a.
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 16:54 DHAmoKK hat das Abzeichen Auf Streife erhalten
  • 01:00 mrsushi hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 littlejim hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ag3nt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 22:52 wuselsurfer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 dagillet hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 terraconz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samson112 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Hightower hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 19:09 Master Snowman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Asgaard hat das Abzeichen Leser erhalten