Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Laptop (Arima W622-DK8X) zerlegen

Laptop (Arima W622-DK8X) zerlegen

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Laptop (Arima W622-DK8X) zerlegen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Ich veruche gereade meinen Laptop (ohne Gewalt) zu zerlegen - is aber scheinbar unmöglich. Wer hat so ein Ding schon mal zerlegt oder kann mir ein paar Tips (Fotos oder Links ) geben.

lg
peter

Anzeigen

Wieso willst du den Laptop zerlgen? Die Erfahrungen die ich gemacht habe zeigen, dass man maximal an die wichtigsten Bauteile wie RAM, Festplatte und Prozessor kommt.

Antworten bitti1

weil der offensichtlich defekte pannungsreglerregler auf dem motherboard sitzt. und da der fehler für mich recht eindeutig ist muss ich das ding irgendwie zerlegen, den regler tauschen und wieder zusammenbauen.
lg
peter

Antworten speter

na dann viel glück glaube weniger das das klappt sobald du die platine einer einer stelle zuviel erhitzt mit dem tötkolben ist das ding matsch die chancen dafür stehen leider sehr gut dafür weil das mit hobbytechnik nicht machbar ist mit smd bausteinen.

------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller

an der Elektronik wirds sicher nicht liegen (zur Zeit wird bei uns an der fh jetzt alles erneuert) wir können alles löten ausser BGAs. Das Problem liegt bei der Mechanik alles aus Plastik und geklammert.

Antworten speter
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Laptop (Arima W622-DK8X) zerlegen
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen