Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Mein Mainboard: Asus P5Q Pro
Audio-Chipsatz Realtek ALC1200

ich versuche jetzt schon lange einen Audio treiber zu installieren, mein Betriebssystem ist Windows 7. Nur wenn ich dann den Treiber '6305_Vista_PG537' wo auch steht das er für Windows 7 ist, installieren will, kommt am ende der Installation immer ' Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht überprüft werden. Dann kann ich befehlen, das das Programm trotzdem installiert werden soll. Aber dann kommt diese Warnung immer wieder und es klappt einfach nicht.

Hat jemand ne Ahnung?

Lg Daviidd

Anzeigen

ist geklärt, hab ich einfach von der Asus seite den soundtreiber vom Asus M4A79T Deluxe installiert & hat geklappt, weil das Board hat den gleichen Audio-Chipsatz

Antworten daviidd

Hol' Dir von Realtek den aktuellen Treiber.

Version R2.33 vom 14. Sept 2009 ist aktuell inkl. Win7 Treiber support. Probier' diesen Direktlink (klick). Dauert einen Moment, aber sollte funktionieren.

Wenn nicht, dann selbst unter
http://www.realtek.com/downloads/

Antworten 7oby

Hab doch gesagt, dass das Problem gelöst ist

Antworten daviidd

Lass dir doch einen Tip geben ;)

Es ist sicherlich für die Zukunft nicht verkehrt zu wissen wo du die aktuellen Treiber noch herbekommst.

------------------------------ mfg Asmo

http://www.sysprofile.de/id59106

Antworten Asmodis

Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Soundchips, -karten & ext. Module, Treiberprobleme > Soundproblem - Windows 7
Zu:

Es gibt 74 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen