das von dir angeführte gehäuse ist sicherlich auch nicht über, aber an die kühlleistung des antec 1200 kommt es nicht ran. das antec hat 5 120mm Lüfter (blau beleuchtet) und einen 200mm Lüfter oben (auch beleuchtet). alle Lüfter sind regelbar!
ich mein ja auch das ich mir in das gehäuse dann selber Lüfter einbaue...
weil ich weiß net ob das so gut aussieht weil die Lüfter ja schwarz sind ich lgaub durchsichtige keten besser oder?
sind in dem gehäuse denn auch eine lüftersteuerung?
ich weiß net ich hab iwie so das gefühl das es besser aussieht wenn ich in das gehäuse selber Lüfter einbaue oder????
sind die standard Lüfter in dem gehäuse denn leise?
Nachricht bearbeitet von mephisto am 14.10.2008 um 20:57:13
Wie leise willsten die Lüfter haben oder willst du ein Silent System bauen??
Aber Theoretisch sind se leise.
Nein eine LÜftersteuerung ist nicht vor eingebaut ich emphele Scythe kaze master.
also einen silent pc will ich net haben... soll hauptsächlich gut aussen aber natürlich auch net so viel krach machen ....
was würdet ihr mir das für gehäuse und für lüftzer empfehlen? will uaf jeden fall einen bigtower
also ist das 1200 besser als http://www.caseking.de/shop/catalo [...] 11418.html das auch wenn ich da noch Lüfter einbaue??
passen in das 1200er denn noch weitere Lüfter rein??
emm habt ihr auch vielleicht. noch eine geile lüftersteuerung die empfehlenswert wäre?
Mir gefällt das 1200er besser, zumal ich von solchen riesigen Seitenlüftern nichts halte. Weitere Lüfter brauchst Du im 1200er nicht, da sind bereits drei vorne, zwei hinten und einer oben. Das reicht vollkommen aus. Eine Lüftersteuerung brauchst Du im Prinzip auch nicht, da die Lüfter im 1200er manuelle 3-stufige Schalter haben. Und bei der Menge an Lüftern kannst Du alle auf low stehen lassen, das reicht.
Du solltest außerdem überlegen, ob das Antec 900 nicht vielleicht ausreicht.
hmm kp ich wollte eig. das große haben da da halöt mehr rein paat und ich dann net imemr diesen kabelsalat im case habe und man dann ein afch meine hardware besser sieht und dann wollt ich da ja noch denk gorß clockner einbauen und vielleicht. noc eine kathode <- was hälst du von so ner kathode sind ich in uv lich gut? ham die n gute optik?
im antec 1200 hast du keinenkabelsalat, es hat extra einen schacht indem die kabel alle verlegt werden, von vorne sieht da fast nichts von den kabeln, weshalb auch der airflow super ist!
ok dann bedanke ich mich dann denke ich auch das meine wahl auf dieses gehäuse fällt ^^
hast du vielleicht. auch noch einen günstigen anbieter für mich ? xD
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.