ich hoffe das passt in diesen Abschnitt des Forums.
Ich habe folgende Frage:
Ich habe einen von diesen kleinen DVD Playern mit 7 Zoll display. Ich würde gerne das Display an einen Rechner (mini ITX)anschließen. Ist das technisch machbar? Oder kann ich das gleich vergessen.
Du hast bei solch kleinen dingern manchma einen Videoeingang (Cinch oder S-Video), das könntest du benutzen. Macht aber beim Lesen von irgendwas keinen Spaß, weil du die Buchstaben kaum erkennen wirst. Ansonsten würde ich sagen, das fällt aus. Du müsstest wissen wie das Display angesteuert wird und wie du es am besten anschließen kannst (was ohne weiteres nicht gehen wird), daran scheiterst du.
Nachricht bearbeitet von muetze2k am 14.10.2008 um 17:08:19
das ding (mustek potable dvd player) hat einen S-Video eingang.
Habe am PC tv out mit dem S-Video eingang verbunden.
Mein PC erkennt keinen weiteren Monitor. Was kann da falsch sein? Bzw. was habe ich falsch gemacht.
bekommt der tft denn strom? bzw hastn am strom angeschlossen?
und sicher das das ein S-Video eingang ist? und kein ausgang? und ist der eingang auch direkt mit dem display verbunden? bzw gibt es zwischen den videoeingang und dem display einen "converter" der strom benötigt?
und warum machst du nicht einfach mal bilder?
Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 17.10.2008 um 16:36:28
sry muss ich leider passen...wenn du wirklich nur einen kleinen display willst dann schau am besten mal bei ebay...da gibt es teilweise welche die nur LCDs sind und über einen VGA-Anschluss angesteuert werden
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.