ich habe ein notebook mit eingebauter wlan Karte (Intel pro/wireless 2200bg network connection), das notebook ist mittlerweile 3 jahre alt und hat immer funktioniert. (auch wlan), vor kurzem habe ich xp home neu installiert (sp2), das wlan einrichten habe ich von jemand machen lassen der sich besser auskennt als ich (auch router einrichten, dieser läuft allerdings ein paar jahre ohne probleme und jetz auch immer noch, 2 andere pcs meckern auch nicht)
soweit sogut, alles lief prima, ich ging 1 mal ins internet, fuhr den pc herunter, ein paar tage darauf wollte ich wieder, doch dann fing der ärger an er zeigt mir zwar an dass eine verbindung steht, doch sobald ich eine seite mit ie 7 öffnen möchte, wird angezeigt: die suchseite konnte nicht geöffnet werden.j
ich habe auch schon versucht, den treiber zu aktualisieren (von anderem pc gedownloadet), ohne erfolg, egal ob ich das intelprogramm nehme oder über windows einrichte, wie gesagt, der wlan router (w 791v) läuft tadellos!
meine befürchtungen sind, dass die Karte kapput ist (wäre schlecht-> garantie abgelaufen^^)
ich hoffe ihr könnt mir helfen, immerhin schreib ich hier romane BITTE BITTE HELFT MIR!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.