WLAN an pc funktioniert nicht mehr

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : WLAN an pc funktioniert nicht mehr

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo leute :hello:

ich habe ein notebook mit eingebauter wlan Karte (Intel pro/wireless 2200bg network connection), das notebook ist mittlerweile 3 jahre alt und hat immer funktioniert. (auch wlan), vor kurzem habe ich xp home neu installiert (sp2), das wlan einrichten habe ich von jemand machen lassen der sich besser auskennt als ich (auch router einrichten, dieser läuft allerdings ein paar jahre ohne probleme und jetz auch immer noch, 2 andere pcs meckern auch nicht)
soweit sogut, alles lief prima, ich ging 1 mal ins internet, fuhr den pc herunter, ein paar tage darauf wollte ich wieder, doch dann fing der ärger an :(
er zeigt mir zwar an dass eine verbindung steht, doch sobald ich eine seite mit ie 7 öffnen möchte, wird angezeigt: die suchseite konnte nicht geöffnet werden.j
ich habe auch schon versucht, den treiber zu aktualisieren (von anderem pc gedownloadet), ohne erfolg, egal ob ich das intelprogramm nehme oder über windows einrichte, wie gesagt, der wlan router (w 791v) läuft tadellos!
meine befürchtungen sind, dass die Karte kapput ist (wäre schlecht-> garantie abgelaufen^^)
ich hoffe ihr könnt mir helfen, immerhin schreib ich hier romane ;)
BITTE BITTE HELFT MIR!

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > WLAN an pc funktioniert nicht mehr
Zu:

Es gibt 65 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:42 quix hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 mccoy3 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen