Was meinst du mit "klemmen"? Die Isolationsummantelung lösen und anhängen? Mir gehts darum ob es solche Stecker zu kaufen gibt, welche ich an die Litzen stecken kann.
ach jetzt verstanden du hast einen Lüfter ohne stecker gekauft der für netzteile gedacht ist und willst den jetzt umbaun auf normal 3pin anschluss für mainboard naja von alten Lüfter abtrennen und dranbaun sonst stecker einzeln kaufen ist fast teurer als neuen kaufen
Genau, ich hab solche Lüfter gekauft, siehe Link oben. Nur kann ich die Teile ja nicht einfach irgendwo "anschließen" weil eben nur so "Litzen" da sind und kein Stecker dranhängt. Gibt es dafür eine gute einfache Lösung? ^^
Er hat das Teil in Ebay gekauft, er kanns nicht zurückschicken... Ich hab dir ja gesagt, kauf Nanoxia Edit: Achso, hab mir den Link net genau angegeguckt, sorry
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 17.06.2008 um 13:34:16
Das Ding ist kein Netzteillüfter. Netzteillüfter haben keine 3 Pin Anschlüsse. (Die neuesten aber schon)
Wenn du nicht weiss wie man mit Strom umgehen kann, dann lass es lieber und kauf dir einen ordentlichen Lüfter. Warum bezahlt man auch 10€ bei ebay obwohl man genau so gute neu für 5€ kriegt.
Joa. Eigentlich wollt ich nicht schreiben "kauf dir einen ordentlichen Lüfter".
Das sollte eher heissen: "Kauf dir einen Lüfter von nem ordentlichen Verkäufer".
wobei ich sagen muss das ich mir gerade den ebay link nicht anschauen kann und deshalb schieße ich mit meinem 120mm Lüfter einfach mal ins blaue ichhoffe du suchst einen 120mm Lüfter
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.