Netzwerkfestplatte Kaufberatung

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : NAS - Netzwerkfestplatte Kaufberatung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

such seit 2 stunden vergeblich nach einem 1000gb netzwerk fähigem gehäuse für eine sata... finde immer nur welche mit schon eingebauten festplatten oder schlechten bewertungen oder zu hohem preis :/

das einzig bisher gut aussehnde was ich gefunden hab ist die qnap box für ca 160 Euro. wollte eigentlich nicht über 200euro ausgeben da ich eigtl nur die festplatte im netzwerk einbinden will und nicht auf die Extras dieser box angewiesen bin.

das ich die festplatte über einen pc ins netzwer einbinde geht auch net da ich die platte 15-20std laufen lassen will un einen pc (was ich noch so daheim hab :D) mir da zu viel verbraucht

vielleicht such ich auch an den falschen orten ... aber selbst hier hab ich per sufu nichts wirkliches gefunden .

Danke schonmal im vorraus

MfG

Anzeigen

Also ich habe hier z.B. das gefunden:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=412174

Kostet allerdings auch 159€ und ha tviele Extras. NAja, vielleicht ist es ja was für dich...

MfG,
Sven.

//EDIT//

Habe hier nochwas gefunden:

http://www.amazon.de/Allnet-S-ATA- [...] B000RQM17M

Das kostet nur 119€. Bietet aber, glaube ich, alles was du benötigst.

Nachricht bearbeitet von almgaudi am 01.02.2009 um 09:48:41
Antworten almgaudi
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > NAS > Netzwerkfestplatte Kaufberatung
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen