Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Kaufberaturn Flachbildfernseher

Kaufberaturn Flachbildfernseher

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Kaufberaturn Flachbildfernseher

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi..

ich möchte mir einen tv kaufen...
budget ist ca 1000 €
ab 37" ist akzeptabel meiner meinung nach...
HD-TV (1080p fähig)
plasma wäre auch ganz nett.. muss aber nciht zwingen sein....

könnt ihr mir einen tv empfehlen?

Nachricht bearbeitet von antiranker am 09.12.2008 um 14:47:13
Anzeigen

hey...
danke für die links...
den samsung und den lg aus dem ersten test habe ich mir schonmal genauer angeguckt und auch als favoriten ausgewählt... :)

Antworten antiranker

Hi

Samsung LE-40A656A listen Preis ca. 830€ ist sehr zu empfehlen preis leistung is top

oder wenn du noch etwas draufzahlen kannst lieber

Philips 37PFL9603D ca 1200€

mfg

Antworten erdog

ich habe hier zurzeit einen Samsung LE-37A659A1 stehen. Das Bild ist Top. Allerdings sind der verbaute Tuner und die Boxen nicht die besten.

Antworten Asmodis

ja sound is bei samsung nicht das wahre, was die Geräte intressant macht ist der preis

Antworten erdog
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Kaufberaturn Flachbildfernseher
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen