habe das Problem, dass ich mit nem d-link router und einem belkin wlan router keine internetverbindung bekomme. habe pc via lan kabel zur konfiguration mit dem belkin wlan router verbunden und den belkin wlan router mit dem d-link adsl router. aber nichts funktioniert. kann noch nicht mal über die direkte ip eingabe im browser auf den wlan router zugreifen. wie bekomme ich die geräte in einklang und das wlan zum laufen?
Hab ein ähnliches Problem, und zwar zocke ich gern BF2 und dabei möcht ich aber eine eigene Mappe aufmachen.
Dies funktioniert auch aber meine Freunde können mich mit meiner IP-Addy nicht joinen.
Was ich brauche ist ein Tutorials wie man im Router-WLAN-Modem Thomson Model: TWG850-4U einstellen kann und muss.
Bin in dieser hinsicht ein Laie und kenn mich diesbezüglich echt nicht aus.
Ich hab schon über SuFu gesucht, aber ohne erfolg.
Weitere Infos um Missverständnisse gleich aus dem Wege zu gehen:
Firewall im Router deaktiviert, im Windows XP die Firewall deaktiviert.
Internetanbieter kontaktiert, aber ohne erfolg da sie keine auskünfte geben dürfen/wollen!
Für eine Hilfreiche Antwort, wäre ich Euch sehr dankbar!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.