finde die zusammenstellung auch sehr gut,nur das die preise für den E8400 ganz schöm angezogen haben und ich die preise für die dark power serie ganz schön happig finde.
mit Wasserkühlung vielleicht bitte striker nicht alles glauben was die leute schreiben,ich hb hier schon sachen gelesen,die glaubt man nicht.
da sind deine eltern aber großzügig 1000 ocken für den sohneman
icq habe ich nicht wirklich,da haben mich schon soviele gefragt,irgenwie scheint das jetzt mode zu sein. auf jedenfall finde ich deine investition tausendmal besser als den q6600,muß wohl cool sein zu sagen wow ich habe 4x2,4 GHz aber die ich nichtmal nutzen kann
vielleicht sollte ich auch selber übertakten hardwareversand ist irgendwie genial aber ich weiß jetzt nich ob ich MSI P7N Diamond, Sockel 775 nForce780i SLI, ATX nehmen soll weil ich nur eine Grafikkarte hätte oder ob ich auf den X48 warte.
sag nur du willst auf sli bauen. ich habe es nur weil ich es zu einem sagenhaft guten preis bekommen habe. aber der mehrpreis zu dem board 2x16 lanes ist sli nicht wirklich wert.
ps würde selber übertakten dann hast deine Temperaturen selber im auge und kauf dir den 9700 led und dann gib mir mal ein feedback.
Nachricht bearbeitet von GTX am 15.02.2008 um 19:10:41
der 780 chipsatz sollte es sein,aber du siehst die boards kosten gut das doppelte+die zweite Karte.
http://www2.hardwareversand.de/7V- [...] 0&agid=659 dann wird für sli dein netzteil etwas schwach werden,denn unter last wird die gts zwar nicht ganz so viel brauchen wie die gtx aber knapp 300watt bestimmt und dann mal zwei.
wir rechnen jetzt mal kurz dein board ist wesentlich teurer als ein normales,natürlich kannst auch ein board nehmen zb 2x4 lane nur bremst deine langsame Karte die schnelle aus also 2x4 lanes ist kacke,dann brauchst ein stärkeres NT zweiter faktor dann natürlich irgendwann eine zweite Karte in deinem fall eine 8800GTS. nur bis dato gibt es wesentlich schnellere Karten als du mit deinem sli,also du siehst es macht wenig sinn.
Asus P5E:
ich hoffe du hast gesehen das das board ein crossfire chipsatz hat. laut bewertung soll das board genial sein auch für OC aber finde es etwas teuer.
Nachricht bearbeitet von GTX am 15.02.2008 um 22:41:52
du hast da jetzt was falsch verstanden dein board unterstützt CF also kannst auch das P5E nehmen für die zwei ATI Karten. dann machst in dein gehäuse noch zwei kaltlich kathoden rein UV+ die kabelumantelung ein traum habe es selber.
einmal das:
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] cts_id=282
Lüfter: Lächerlich
RAM: Na ja, eigentlich nichts zum Overclocken...
Grafikkarte: Schafft jede 512er, wichtiger ist, ob es der Referenzlüfter ist
Case: Na ja, wer Manta mag...
Laufwerk: Rattert, unsolide Schublade
Netzteil: Viele Ausfälle berichtet
Lüfter: Lächerlich
RAM: Na ja, eigentlich nichts zum Overclocken...
Grafikkarte: Schafft jede 512er, wichtiger ist, ob es der Referenzlüfter ist
Case: Na ja, wer Manta mag...
Laufwerk: Rattert, unsolide Schublade
Netzteil: Viele Ausfälle berichtet
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.