Anzeige
News

Microsoft: Sieben Versionen von Windows Vista

12. September 2005

Das neue Betriebssystem soll in sieben Ausführungen auf den Markt kommen, deren Namen nun offenbar feststehen. Mehr lesen

In eigener Sache: Neue Awards bei Tom's Hardware

05. Juni 2008

Tom's Hardware führt neue Awards ein. Nicht jeder verdient sie. Mehr lesen

Grafikkarten 2008: Übersicht Vergleichstests

12. Mai 2008

SLI und Crossfire: Dual Grafikkarten Charts Zwei Grafikkarten lassen sich parallel betreiben, um so die Performance zu erhöhen. Nvidia nennt dieses Verfahren SLI, bei ATi heißt es Crossfire. Diese Charts zeigen die Performance-Werte für solche Mehr lesen

Die Top-10 der Woche bei Tom's Hardware

29. November 2008

Windows 7 und natürlich unser Overclocking-Contest haben die letzte Woche bei Tom's Hardware beherrscht. Das schlägt sich auch bei unseren zehn meistgelesenen Artikeln der Kalenderwoche 48/2008 nieder. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Produkte: Top oder Flop » Kaufberatung für PC von PC-Tweaker

Kaufberatung für PC von PC-Tweaker

Erweiterte Suche

Es gibt 275 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung für PC von PC-Tweaker

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo,
Ich wollte hier mal nachfragen ob man den PC so kaufen könnte wenn nicht dann sagt es mir bitte Veränderung sind erlaubt:
pt1cable

Firma: www.pctweaker.de

Mainboard: Asus P5E
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 3,00 GHz@4,20GHz + Zalman 9500
RAM: A-DATA 4GB Kit DDR2-800
Grafikkarte: Pretested 8800GTS 512MB Retail 713/1728/1015 OC by Pctweaker.de
Laufwerk: Samsung SH-S203D Bulk schwarz
Festplatten: 2x 160 GByte Samsung HD161HJ 8 MByte
Gehäuse: Aerocool AeroEngine Jr. S Design silber
Netzteil:530 Watt BeQuiet Dark Power PRO Edition

Preis: ca. 1.094,30 Euro
zzgl. Versandkosten

MFG

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 15.02.2008 um 18:33:52
Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

geht wohl aber 4,2ghz mit dem kühler standhaft halte ich für ein gerücht dann^^ 1std prime und freeze oder schmokel^^

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 15.02.2008 um 18:37:25
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Trinity888

---------------
Offizieller Toms Hardware Moderator
GTX
meistens sitzt das problem 60cm vor dem Monitor!!
Profil: Addict
Mehr Informationen

finde die zusammenstellung auch sehr gut,nur das die preise für den E8400 ganz schöm angezogen haben und ich die preise für die dark power serie ganz schön happig finde.

Mehr Informationen

Meint ihr der Kühler packt das nicht die machen dort immer einen 10Stunden Stresstest

Nachricht bearbeitet von Striker+ am 15.02.2008 um 18:43:35
GTX
Mehr Informationen

bist du dabei??

Mehr Informationen

wo?? beim laden eine ich bin noch schüler^^

GTX
Mehr Informationen

bei dem stresstest meinte ich natürlich,der E8400 hat wohl sehr gute übertraktungeigenschaften aber dazu gehört nun mal auch ein gescheiter Lüfter!!

Mehr Informationen

eine dabei war ich nicht aber es gibt schon leute die angeblich nur 50° erreicht haben

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

naja wenn es der 9700 led wäre ist das fast schon nicht machbar denke ich

GTX
Mehr Informationen

mit Wasserkühlung vielleicht bitte striker nicht alles glauben was die leute schreiben,ich hb hier schon sachen gelesen,die glaubt man nicht.
da sind deine eltern aber großzügig 1000 ocken für den sohneman

Mehr Informationen

naja hab 1jahr gesparrt und mit einem 3200+ macht es nicht mehr sovel bock hast du vielleicht Xfire oder ICQ?

GTX
Mehr Informationen

icq habe ich nicht wirklich,da haben mich schon soviele gefragt,irgenwie scheint das jetzt mode zu sein. auf jedenfall finde ich deine investition tausendmal besser als den q6600,muß wohl cool sein zu sagen wow ich habe 4x2,4 GHz aber die ich nichtmal nutzen kann

Mehr Informationen

:D vielleicht sollte ich auch selber übertakten hardwareversand ist irgendwie genial aber ich weiß jetzt nich ob ich MSI P7N Diamond, Sockel 775 nForce780i SLI, ATX nehmen soll weil ich nur eine Grafikkarte hätte oder ob ich auf den X48 warte.

GTX
Mehr Informationen