Client synchronisiert nicht mehr

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Client synchronisiert nicht mehr

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

ich habe ein Problem im Büro. Und zwar haben wir einen alten Client-PC ausgetauscht. Die Userprofile sind Servergespeichert. Nur das Problem ist das die letzte synchronisierung mit dem Server zu dem Zeitpunkt stattgefunden hat als wir den alten PC ausgeschaltet haben.

Wodran könnt dies liegen und was kann man dagegen machen ?

Anzeigen

es sind die offlinedateien die abgeglichen werden sollen.

Antworten xXx

außerdem ist mir gerade aufgefallen das die IP die ich vergeben hab (die 100% richtig ist weil ich 10 mal verglichen hab) nicht von einem anderen PC angepingt werden kann. Aber wenn ich z.b. an diesem PC sitzte kann ich jedes gerät im netzwerk erreichen.

Antworten xXx

also...ich kann dir zwar bei deinem Problem gerade nicht helfen...ABER bitte vermeide doppel oder mehrfach posts...nimm doch einfach die edit-funktion

danke

------------------------------ mfg 3n1gm4

Mitsu-Fahrer aus Magdeburg und Umgebung hier? Dann schaut doch mal hier vorbei^^

Antworten 3n1gm4

Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Client synchronisiert nicht mehr
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen