Architektur
Chipsatz NVIDIA nForce 520
Southbridge NVIDIA nForce 520
Front Side Bus 1000 MHz
BIOS AMI 4Mb Flash EEPROM
Speicher
RAM Typ DDR2-800; DDR2-667; DDR2-533
RAM max. 8192 MB
RAM Sockel 4 x DIMM 240 Pin DDR2
On-Board Controller
IDE (P-ATA) 1 x ATA/133 für 2 Geräte
S-ATA 4 x SATA 300 via Southbridge
LAN Realtek RTL8111B/RTL8111C
Audio Realtek ALC888
RAID NVIDIA nForce 520 SATA RAID
Nachricht bearbeitet von Fiege am 30.12.2007 um 13:55:35
Hallo, also erstmal musst Du den Prozessor boxed kaufen, es sei den, Du hättest noch einen passenden Kühler zur Hand.
Ansonsten sind die Sachen für einen Low-Budget PC in Ordnung.
Frage mich nur, wie Du auf 195€ kommst, weil die Zusammenstellung gut und gerne 250€ insgesamt ist.
Wenn Du willst, und mir ein paar Infos gibst wofür Du den PC nutzen möchtest, kann ich Dir mal ein Angebot machen.
Die unerwünschte Werbung wurde entfernt. Es steht jedem gewerblichen Anbieter frei, auf TH Werbeflächen zu kaufen. Der Mißbrauch des Forums für eigene Werbung verstößt nicht nur gegen die Forenregeln, sondern zeugt darüber hinaus nicht gerade von der behaupteten Seriosität des Unternehmens.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 04.08.2008 um 09:56:29
Weil Asrock die Billigversion Variante von Asus ist, die Boards die bei den Tests durchfallen werden unter AsRock verkauft, deswegen wenn man leistung haben will, dann lieber kompromisslos zu leistung und nciht einen kompromiss machen und diese 50€ beim board sparen.
Hallo Happy-Trade,
zur deiner frage,
Eigentlich nur zum spielen..
Und die Grafikkarte die Oben genannt wird hab ich schon.
Werde keine neue kaufen weil die noch ok ist.
Es geht mir eigentlich nur darum
das für mein System nicht mehr viel gibt zum aufrüsten.
Deswegen hab ich mir paar sachen im Online Shop angeguckt und wollte eigentlich wissen ob es so ok ist,oder lieber paar sachen ändern.
Und noch was..
Gibt es ein Motherboard wo AM2 drauf passt und IDE festplatten?
wenn ja würde ich lieber bissel mehr ausgeben aber kann meine Festplatten behalten Danke für eure komis.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.