vor ab: Ja, ich habe die Suchfunktion verwendet und mich auch durch den Forendschungel geschlagen allerdings ohne Erfolg! Deßhalb auch der Beitrag Sollte ich doch etwas übersehen haben tut mir das selbstverständlich Leid!
Ich suche einen Fernseher bzw. PC Monitor denn ich sowohl als TV- als auch PC- Monitor verwenden kann.
Gibt es eine gute Variante bereits von solchen Geräten?
Bzw. gibt es da nicht Probleme mit dem ein/aus von Overscan und den generellen unterschiedlichen Eigenschaften was eben TV bzw. der PC benötigt?
Habe bisher nur diesen Artikel gefunden:
Der Monitor sollte wenn möglich 32" haben als auch HD ready sein. Natürlich auch einen guten Hz und Kontrastwert aufweißen aber ich denke ihr wisst schon bescheid
32" hd-ready ist als Fernseher gut zu gebrauchen. Aber als Monitor? NEEE
Du könntest dir den Samsung t260HD kaufen. Allerdings ist der wieder kleiner und das TV-Bild ist nun auch nicht das beste(vom sound wollen wir mal garnicht reden). Das beste ist immernoch Monitor und Fernseher getrennt. Zurnot auf aufn Fernseher zocken. Aber Arbeiten, Surfen etc?! Würde ich nicht machen. Zumindest nicht auf einem HD-Ready Gerät.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.