Anzeige
News

WoW: Tastatur für den Wrath des Lich Kings

13. November 2008

In limitierten Auflagen bringt SteelSeries eine Tastatur und ein ZBoard-Gamepad für WoW-Spieler auf den Markt. Optik und Funktionen sind der neuesten Version des Games »World of Warcraft: Wrath of the Lich King« angepasst. Auch Mauspads fehlen nicht. Mehr lesen

XBox angeblich bald mit voller Durchsicht erhältlich

30. Januar 2004

Wie die deutsche Gaming-Site Gaming-Universe erfahren haben will, plant Microsoft eine Special Edition seines verlustfreudigen Wohnzimmercomputers XBox. Mehr lesen

Deutsche Internet-Nutzer werden 2005 rund 500 Millionen Euro für Downloads ausgeben

06. April 2005

Die deutschen Internetnutzer werden 2005 für das Herunterladen kostenpflichtiger Inhalte rund eine halbe Milliarde Euro ausgeben. Mehr lesen

Koreanischer Online-Gaming-Gigant kommt nach Europa

20. Juli 2004

Die NCSoft Corporation, in Südkorea führender Anbieter von Onlinegames wie Lineage mit Millionen von Abonnenten, wird noch in diesem Jahr eine europäische Filiale in London eröffnen. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Produkte: Top oder Flop » Kaufberatung für Gaming PC - Budget 900 Euro

Kaufberatung für Gaming PC - Budget 900 Euro

Erweiterte Suche

Es gibt 272 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung für Gaming PC - Budget 900 Euro

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo
bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen PC. Hauptsächlich brauche ich ihn zum Zocken und er sollte schon mit den heutigen Spielen wie z.B.: Crysis, Medal of Honor 4, Need For Speed: Pro Street,... zu Recht kommen...
Es kann ein Komplettsystem sein, oder aber auch zusammen gestellt sein, dann aber mit zusammenbau.
Wenn möglich mit Garantie, von Gewährleistung halte ich nicht so viel.
Mein Budget liegt bei ca 900 Euro.

Hatte mir ein Angebot von einem PC Laden bei mir in der Nähe geholt:

Gehäuse Soprano - Bequiet 500 Watt - Asus P5K - IntelCore2Duo E8500 - 2GB DDR Crosair PC800 - Sparkel8800GT - 320 GB HDD Samsung - DVD Brenner Samsung - DVD Rom Samsung - 3,5" Laufwerk - incl.Zusammenbau

für 999,00 Euro

Wie gesagt, wollte gerne bei etwa 900 Euro bleiben.

Könntet ihr mir was empfehlen...?

Gruß + danke
Borajoe

Nachricht bearbeitet von borajoe am 21.02.2008 um 10:30:40
Anzeigen

Mehr Informationen

schau mal bei hier vorbei. da ist für dein budget einfach mehr an leistung drin:

www.one.de

nichts ist wie es scheint
Mehr Informationen

Es wäre noch gut zu wissen, wozu du den pc brauchst (spiele (welche Auflösung) oder video-/bildbearbeitung).

zur Zusammenstellung:

CPU: IntelCore2Duo E8400 (für spiele) ca. 170; Intel Core2 Quad Q9450 (für Video-/Bildbearbeitung) ca. 280

Netzteil: Solange du kein SLi nutzt, dann reicht ein Bequiet DarkPower 450W für ca. 75 oder das Bequiet StraightPower 450W für ca. 60

RAM: 4GB (2er Kit) G.SKILL F2-6400CL5D-4GBPQ ca. 80

Grafikkarte:GeForce 8800GT (ca.210) bis zu einer Auflösung von 1280*1024 sonst eine GeForce 8800GTS ca.260

der Rest geht und man komt auf ca 900 Euro

Mehr Informationen

Moin auch

Auf der Seite war ich schon, wie auch auf vielen Anderen, welche man immer findet, auf den letzten Seite irgendwelcher PC Zeitungen.

Die habe ganz gute Sachen, allerdings, wie schon geschrieben, sollte der Laden Garantie anbieten. Ich finde persönlich, das Gewährleistung immer nur Nachteile hat...

Gruß, aber trotzdem danke
Borajoe

Mehr Informationen

Moin

Wie geschrieben, soll der PC fürs Zocken sein, wo mein derzeitiger Rechner absolut nicht mehr mit kommt...
Ich wollte auch erstmal bei eine Core 2 Duo bleiben, da die Quad Cores kein Game ausreizen. Nur das Mainboard sollte Quad fähig sein, das ich später mal aufrüsten kann...

@dreamer
Die Konfiguration klingt auch gut für ca. 900€, aber mit Zusammenbau + Versand bin ich wahrscheinlich auch schon gut bei 950€.

Ein Tip WO ich einen guten PC für meinen Preis her bekomme, einen Laden oder Internetseite die wirklich gut in Preis, Leistung und Service (z.B. : Garantie) sind...!?!

Gruß
Borajoe

Nachricht bearbeitet von borajoe am 16.02.2008 um 19:52:45
nichts ist wie es scheint
Mehr Informationen

sry, hab das mit dem spielen irgendwie überlesen :sarcastic:

http://www3.hardwareversand.de/pcc [...] 19651:3007

das ist eine gute seite und die restlichen komponenten kannste selber auswählen (Gehäuse, Festplatte, Laufwerke)

Mehr Informationen

Hallo

Hat hier schon jemand Erfahrung mit -Hardwareversand.de-...?

Hab schon von mehreren Leuten gehört, das die zum Teil gute Angebote haben und dann nochmal auf jedes Teil EXTRA Versand- und Logistikkosten berechnen, so das du hinterher fast 50 € teurer bist, wie veranschlagt...?!?

Wie gesagt nur gehört...!

Gruß
BoraJoe

Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Habe bisher nichts schlechtes über HWV gehört.

Wenn du sicher gehen willst, kann ich dir www.hpm-computer.de empfehlen.

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Mehr Informationen

Moin auch

Auch eine gute Seite, die wirklich interessante Sachen hat...

Aber wie schon ganz am Anfang beschrieben, wäre auf eine PC System GARANTIE wünschenswert, und kein Gewährleistung!

Gruß und weiter mit guten Vorschlägen
Borajoe

Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Hier gibt es glaub ich 5 Jahre Garantie, sind zwar teurer als andere aber 5 Jahre Garantie sind ok.
http://www3.atelco.de/home.jsp

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Be Cool
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hi,

Garantie gibt doch nur der Hersteller und nicht der Händler.

GTX
meistens sitzt das problem 60cm vor dem Monitor!!
Profil: Addict
Mehr Informationen

zwei jahre muß der händler geben gestzlich festgehalten,alles weitere geht über den hersteller.

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Wenn dir die Garantie wichtig ist wäre http://www.greycomputer.de/ vielleicht noch was für dich.

Da gibts auch, meinem Gefühl nach, recht gute Angebote und du kriegst in dem Preisbereich eigentlich auch immer 60 Monate Garantie dazu.
Ich hab zwar selbst noch nichts da bestellt, aber mein Cousin, und dem gegenüber waren die Leute wohl auch ziemlich kulant und alles.

Mehr Informationen

Moin

Die Seite sieht echt nicht schlecht aus.

Hatte gerade ein Angebot bekommen, von einem Laden bei mir aus der Nähe, bei dem ich dachte,

der würde nur PC Sachen für die Industrie oder Gewerbe machen.

Hat mir ein wirklich gutes Angebot gemacht, dasselbe was ich am Anfang beschrieben hatte, nur ca 100 - 125 €€€

billiger...

Muß ich mal drüber nach denken und dann werd ich wahrscheinlich zuschlagen!?

Gruß

BoraJoe

FORUM Tom's Hardware » Produkte: Top oder Flop » Kaufberatung für Gaming PC - Budget 900 Euro

Zu: