Bei der gestrigen Abstimmung der Anteilseigner von Compaq zum Zusammenschluss mit dem Computerhändler Hewlett-Packard hat sich die überwiegende Mehrheit für diese Fusion ausgesprochen. Mehr lesen
Elsa konnte das Geschäftsjahr 2000 mit einem durchweg positiven Ergebnis abschließen. Mehr lesen
Der Chipproduzent Infineon musste im letzten Geschäftsquartal Verluste in Höhe von knapp 600 Millionen Euro hinnehmen. Mehr lesen
Die Aussteller der Internationalen Funkausstellung in Berlin haben sich positiv zum Ergebnis der Messe geäußert. Mehr lesen
Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : OC Ergebnis = 0 bei 8800GTS ?!
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Guten Tag,
|
|
Anzeigen
|
|
|
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
CPU? |
|
Mehr Informationen
|
E6600 2x2,4 |
|
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen
|
Übertakte das Teil mal.
Nachricht bearbeitet von Levi88 am 07.05.2008 um 09:52:38 |
|
Mehr Informationen
|
Glaub mir, wenn mein olles Intel Board Übertaktungen zulassen würde dann hätte ichs längst gemacht |
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
wenn die CPU limitiert(was sie wohl tun wird) dann kannste nur mit takten schaun welches baord haste den genau? |
|
Mehr Informationen
|
Board -> DP965LT *heul*
|
|
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen
|
Gabs da net teilweise eine Tastenkombination zum öffnen der erweiterten Bioseinstellungen?
|
|
Mehr Informationen
|
Mhhh nicht das ich wüsste aber wenn dem so ist weisst du die Tastenkombination ja vll |
|
Mehr Informationen
|
hab mich mal bissle schlau geamcht hier habe ich was für dich das programm unterstützt das board direkt dann kannste unter windoof den FSB anheben nicht die optimale lösung aber es geht
|
|
Mehr Informationen
|
Supi hat geklappt |
|
Mehr Informationen
|
eine vcore bis 1,40v ist noch im rahmen mehr sollte es nicht sein aber mehr programme gibt es kaum wenigstens etwas die Core ist nicht das Problem schau mal ob du im BIOS den RAM einstellen kannst auf 667mhz dann klappt das auch weil der teiler ist einfach zu hoch Nachricht bearbeitet von ladykiller am 07.05.2008 um 20:02:54 |
|
Mehr Informationen
|
habs mal gemacht aber ohne erfolg.
|
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
@buerryy: Wie hoch sind denn Deine Benchmarkpunkte überhaupt?
|
|
Mehr Informationen
|
Atm bremst wohl meine CPU die Grafikkarte aus desshalb will ich erstmal nur die übertakten.
|
|
Mehr Informationen
|