Also so 200 Euro würde ich schon investieren.
Ja und zum Screen. Wenn ich einen widescreen hole, sind die spiele doch langezogen eine? weil das geht ja nicht anders weil mehr sehen tut man ja nicht auf der linken und rechten seite im Spiel
Wenn ich einen widescreen hole, sind die spiele doch langezogen eine?
Kommt aufs Spiel an, bei einigen wirds einfach passend für Widescreen dargestellt, bei anderen verzogen und bei wieder anderen ist es vernünftig umgesetzt z.B.
200€ ist schon ein ziemlich kleines Budget, halbwegs guter Monitor in der Richtung wäre der Samsung Syncmaster 226CW oder der Samsung Syncmaster 223CW oder in 19'' der Samsung Syncmaster 931BW, AOC 919Pwz.
Ansonsten einfach mal bei www.prad.de unter Monitoren die Kaufberatung durchgehen und die Tests zu den Monitoren lesen.
Hast ja immernoch keine Info gegeben wie groß bzw. welche Auflösung der Monitor haben soll.
Je nach Größe und Qualität steigt der Preis schonmal ordentlich an, habe zur Zeit Dell 3008WFP, ist so teuer wegen dem Panel und der Größe, als Einstiegsgerät kommst du aber auch wohl mit einem gutem TN-Panel aus, also der LG von oben ist nicht schlecht zumal sehr günstig und Widescreengeräte würde ich frühstens ab 22'' kaufen, sonst hast nicht wirklich was von der Auflösung.
ich hab den BenQ E2200HD und der ist sehr zufriedenstellend. hat 22" (also um ein stueck groesser) und kostet auch unter 200. ist schon im 16:9 format dh beim filme gucke wird die ganze flaeche genuzt.
ist meiner meinung nach auch super zum gamen geeignet. hab keine schlieren festgestellt. und die farben sehen super aus! einfach ein klasse bild. blickwinkel sind ok aber ich sitz eh immer fronatl vorm schirm also net so wichtig was etwas stoert ist das nur ein VGA kabel beiliegt obwohl DVI und HDMI anschluesse vorhanden sind. optisch auch sehr schick. schwarzer klavirlack und unten rum ein wenig silber.
prad.de hat den 24er getestet. da kannst mal nachlesen. nur das "surren" bei geringer helligkeit hat meiner nicht. bleibt lautlos. hier der link:
http://www.prad.de/new/monitore/te [...] 400hd.html
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.