Also ich habe mittlerweile Vista Ultimate und als ich Rise and Fall installiert habe und dazu den enthaltenen Kopierschutz installiert habe und den PC neustarten musste kam ein Fehler das Vista mit einen Treiber nicht klarkommt und somit ich vista nur mit der "letzen bekannten Konfiguration "starten kann? Hat jemand eine Idee oder geht Rise and Fall nicht mit Vista?
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 15.06.2009 um 11:51:39
Sehr merkwürdig, bei mir ging alles ( Vista 64-bit) reibungslos. Kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Was ist es denn für ein Kopierschutz ? Secure Rom machte bei Vista anfangs Probleme aber da gab es dann ein update zum runterladen.
Ich hab mein Rise & Fall runtergeladen als es gratis zum download freigegeben wurde. Es setzt nur eine aktive Internetverbindung voraus, ansonsten lässt es sich nicht starten.
Nachricht bearbeitet von latinoernesto1 am 24.05.2009 um 11:17:44
Bei mir war das so, dass ich beim Neustart die Windows vista cd eingelegt habe und von der cd als erstes gebootet habe.
Dann lief das Spiel. Aber du musst auch noch so einen Treiner aus dem Internet laden den ich jetzt auch nicht mehr finde^^.