Anzeige
News

Ultraforce zeigt potente Crysis-Maschine

22. November 2007

Passend zum aktuellen, Hardware-hungrigen Top-Game Crysis hat Ultraforce ein entsprechendes PC-System zusammengestellt. Die »Crysis«-Edition ist einer der ersten SLI-PCs mit GeForce 8800-GT-Karten. In Zusammenarbeit mit EA Games wurden die Komponenten de Mehr lesen

Nvidias GeForce 8800 GT offiziell gestartet

29. Oktober 2007

Grafikkarten, die auf Nvidias neuester GPU G92 basieren, sind ab sofort im Handel. Das erste Testfazit von Tom's Hardware fällt außerordentlich positiv aus. Mehr lesen

Crysis Singleplayer-Demo ist da

27. Oktober 2007

Far Cry stirbt, Crysis kommt - und zwar am 16. November 2007. Electronic Arts/Crytek veröffentlicht den ersten Level als Demo für die Karte »Island«. Mehr lesen

Nvidia stellt GeForce 8800 Ultra vor

03. Mai 2007

Der GeForce 8800 Ultra soll bis zu 15 Prozent schneller sein als die GeForce 8800 GTX GPU. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » MSI Geforce 8800 GTX Problem mit Crysis

MSI Geforce 8800 GTX Problem mit Crysis

Erweiterte Suche

Es gibt 272 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : MSI Geforce 8800 GTX Problem mit Crysis

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen!

Habe ein Problem was ich bis jetzt noch nicht alleine lösen konnte!

Habe Nvidia GeForce 8800 GTS
bis jetzt haben alle Spiele bei mir reibunglos geklappt sei es FS X, CoH etc!!!
Als ich Crysis installiert habe lief auch alles normal! Ixh wollte es starten und plötzlich
Ziehen sich über meinen Kompletten Bildschrim Rosa-weiße streifen! Das wo der Cursor war ist ein grünes Feld! der Rechner lädt und plötzlich läuft die Musik weiter aber nichts geht mehr! Neustart! Teilweise passiert das schon wenn ich nur ins Crysis Menü gehe manchmal kann ich aber sogar auf der besten Grafick ohne Problem zocken bevor der Fehler kommt! Habe beides probiert unter Vista und XP mit direct 10 und ohne! Es ändert sich nichts!! Treiber sind auf dem neusten Stand (Forceware)!! So manche sagen mit es sei sie Geforce schuld! Manche sagen das BeQuiet Netzgerät! 500 Watt! was mir schon einmal durgegangen ist! Kann mit jemand helfen wäre sehr nett!!!

MFG Sven

Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Wenn dein Netzteil bei allen anderen Spielen immer ausreichte, denke ich nicht das es am Netzteil liegt.

Da ich ab und an ein bischen im Crysis Community Forum stöbere habe ich da eben mal nachgesehen und evtl ein paar Lösungsvorschläge:

1. Spielst du mit AA? Ein Spieler hat berichtet dass er bei eingeschaltetem AA immer schwarz/lila Balken im Bild hat. Allerdings hatte er eine ATI Karte

2. Hast du die neusten BETA Treiber von Nvidia geladen? 169.12 oder 169.09. Ein Spieler hat ähnliche fehler beschrieben mit seiner 8800GTX nachdem er die neusten BETA Treiber installiert hat lief alles wunderbar.

P.S. Bei dem Wort "Grafick" musste ich ein wenig schmunzeln :P

Mehr Informationen

Ja sorry :) Was heisst den AA?

Mehr Informationen

Anti Aliasing

Mehr Informationen

aa = anti aliasing (kantenglättung)

ich hab die gleiche Grafikkarte und hatte das Problem auch, allerdings nur einmal. stand im multiplayer einfach nur da, und plötzlich dieser fiese grafikfehler. war sogar noch da, nachdem ich crysis beendet hatte und in windows war. komischerweise nicht als ich im abmeldefenster war. nach nem neustart war wieder alles in ordnung und der fehler ist bisher nicht noch einmal aufgetreten.

hab ein 600W netzteil, denke also nicht, dass es daran liegen sollte. treiber hab ich den letzten forcewaretreiber, nicht die beta version...

Mehr Informationen

Nvidia sagt aber selber das der 169.09 der optimale Treiber für Crysis ist und den gibts nunmal nur als Beta Version. Der Treiber bringt nochmal einen ordentlichen FPS gewinn.

Mehr Informationen

Klappt leider immer noch nichts :(

Mehr Informationen

Pc daten :
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Audio
D-Link DFE-530TX PCI-Adapter Retail,32-Bit,10/100 Mbit NWay
Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
MSI NX8800GTX-T2D768E HD-OC, 768MB NVIDIA Geforce 8800GTX, PCIe
MSI P965 NEO-F, S. 775 Intel P965, ATX, PCI-Express
Samsung HD300LD 300GB 7200, 8 MB Cache
Samsung HD400LJ 400GB 7200, 8 MB Cache

Mehr Informationen

Was haltet ihr von neuinstallieren des Spieles?

Mehr Informationen

Hast du die alten Treiber deinstalliert bevor du die neuen installiert hast?

Eine neuinstallation kannst du versuchen. Manchmal soll sowas ja auch helfen.

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » MSI Geforce 8800 GTX Problem mit Crysis

Zu:

Google Anzeigen