Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe neuwertige Logitech G5 inkl. allem Zubehör

Verkaufe neuwertige Logitech G5 inkl. allem Zubehör

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Verkaufe neuwertige Logitech G5 inkl. allem Zubehör

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi leute,

biete logitech G5 zum verkauf an.

die maus ist ca. ein halbes Jahr alt, funktioniert einwandfrei und ist absolut neuwertig. die gewichte sind natürlich ebenfalls vorhanden.

http://thegadgetblog.com/wp-content/logitechg5entire.jpg

Für 40€ könnte sie Dir gehören.. (laut geizhals.de/at fangen die preise bei rund 50€ an)

bei interesse einfach per mail oder icq melden.

Nachricht bearbeitet von mindhacker am 22.11.2008 um 18:15:52
Anzeigen

Naja ein paar echte Bilder wären nicht schlecht. Ob man für eine gebrauchte Maus, die nicht der aktuellen Revision entspricht (zumindest die auf dem Bild) noch 40€ bekommt, bleibt abzuwarten. Versuchs bei Ebay, da bekommste mit etwas Glück 40€.

Edit:
35€ inkl. Versand wären das Maximum.

Nachricht bearbeitet von nforce am 22.11.2008 um 19:16:33
Antworten nforce

Stimme nForce zu, 35€ inkl. Versand sind eigentlich nur mit Glück zu bekommen.

Antworten hotpizza

ich hatte eben gehofft die ebaygebühren zu sparen. ich warte mal ab wie derzeitige auktionen laufen. also wenn jemand interesse hat, kann ich auch gerne mal fotos meiner jetzigen maus machen.

Antworten mindhacker

gibts bei hardwareversand schon billiger als 40€ http://www1.hardwareversand.de/1Vm [...] 759&ref=26

Antworten basti42

ja aber das is die refresh. ich habe aber die "alte" G5, welche teurer ist als die Refresh

Antworten mindhacker

Die mit nur einer Daumentaste?
Die ist nur teurer weil viele darauf reinfallen.

Antworten zeromaster
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe neuwertige Logitech G5 inkl. allem Zubehör
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen