Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Kaufberatung: Laptop convertible / Tablet-PC Multitouch

Kaufberatung: Laptop convertible / Tablet-PC Multitouch

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Kaufberatung: Laptop convertible / Tablet-PC Multitouch

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey Leute,

ich möchte für Zuhause und Schule/Studium usw evt nen Laptop als Convertible oder n Tablet-PC kaufen.

Ich lass mich gerne beirren, aber mein normaler 15,4" ist mir schon krad klein genug. Ich finde leider nicht viele Convertibles bzw Tablets mit Touchscreen in dieser Größe. Sollte idealerweise Multitouch sein.
Hierzu gleich die Frage, ob die Geräte wie beim iPhone n Glasdisplay haben oder kratzeranfällige Folien?!

Besondere Ausstattung fällt mir gerade nichts ein was ich brauchen könnte. WLAN dürfte Standart sein, Surfkarten gibts ja für den Schacht. Das Gerät soll natürlich nich zum Zocken sein, wenn aber AutoCAD auch in 3D nutzbar wäre, fänd ichs toll :)

Ich danke für Empfehlungen und Meinungen

Nachricht bearbeitet von Saarlaender am 17.10.2009 um 14:38:10
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Kaufberatung: Laptop convertible / Tablet-PC Multitouch
Zu:

Es gibt 106 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen