Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Tragbarer Computer - Was soll ich tun?

Tragbarer Computer - Was soll ich tun?

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Tragbarer Computer - Was soll ich tun?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Keine direkte Vorahnung von guter Leistung bei Laptops, Netbooks, whatever...

In der künftigen Zeit habe ich vor mir einen tragbaren PC zuzulegen. Bloß, ich habe 00 Vorahnung.

Ich würde das Ding für starke Web-Arbeit und/oder Transportfähigkeit nutzen. - Ich spiele eigentlich keine Spiele ;)

Habt ihr da ein gutes Modell oder einen anderen Tipp für mich? - Laptop, Eepc, Netbook, Whatever?

Preisvorstellung: So niedrig wie möglich, allerdings sollte das Ding eine gute Funktionsfähigkeit haben ;))

Pascaaaaaaal.

------------------------------ - Every Brain contains Logic!
Anzeigen

Hallo Hardcorebitch( :heink: ist dir kein besserer Nickname eingefallen :pfff: ?)

Wieviel möchtest du den maximal für das Notebook ausgeben? Wenn es ein Netbook (eepc ist ein Netbook der marke asus) sein soll gibt es so für 250€ schon ein paar geräte. Wenn es auch ein Notebook/Laptop sein soll das auch 15,4 Zoll großen Bildschirm hat musst du schon 350€ hinblättern. Solltest du bereit sein etwas mehr auszugeben steigt natürlich auch die Leistung ?

Ansonsten habe ich hier schonmal was ganz nettes fuer dich:

Mit Zweikern Prozessor und 3GB RAM.

HP Laptop bei Hoh hier klicken

Du kannst bei DELL dir dein Notebook selber konfigurieren. Aber da ich das so interpretiert habe das du dich mit Computer Technick usw nicht so aus kennst ist das wohl nicht das Beste

:sol: :sol: :sol: :sol:

Antworten user88
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Tragbarer Computer - Was soll ich tun?
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen