ich hab mich länger nicht mehr mit dem Thema Gamer PC ausseinander gesetzt und im Moment auch nicht sonderlich Zeit.
Was ich suche ist ein Rechner rein zum Gamen, alles andere erledige ich mit meinem Mac.
Spiele die ich gern spiele :
-WoW
-PES 2008
evtl mal HDRO und vorallem Warhammer Online.
Was ich gerne am neuen Rechner haette:
- sollte kein riesen Gehäuse haben klein und kompakt wäre am besten
- sollte leise seien, ist mir ziemlich wichtig
was ich nicht brauche :
- riesige Festplatte, lieber kleine, dafür für Spiele geeignet, also mit 80 GB würd ich schon locker auskommen, also auf keinen Fall so 500.
- keine Super DVD laufwerk, einfach nur eins um mal einen Spiel zu installieren.
- ich schau auch keine Bilder an höre kein Musik oder sonstiges wie gesagt nur Gamen
- keine Ultra Soundkarte, hab kein 5.1 oder sowas
- keine Gimmicks, wie Card Reader oder sowas, auch kein OS, keine Programme.
also einfach einen soliden, leisen Rechner für oben gennante Games und evtl bissl zukunftsicher (HDRO, Warhammer Online, evtl auch mal mit den Kumpels einen Shooter.
Wäre euch für paar Zusammenstellungen oder Tipps für Komponenten sehr dankbar.
P.S.: Preise unter 700 Euro wären natürlich besser ;-)
Nachricht bearbeitet von Macelez am 03.01.2008 um 01:27:29
klingt gut soweit. alternativ vielleicht einen E4600 statt dem E6750 und statt der gt eine gts. die ist etwas flotter und entlüftet besser. vielleicht ist sie damit auch leiser aber das weiß ich nicht.
klingt gut soweit. alternativ vielleicht einen E4600 statt dem E6750 und statt der gt eine gts. die ist etwas flotter und entlüftet besser. vielleicht ist sie damit auch leiser aber das weiß ich nicht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.