Ich wollte mal nachfragen, ob ein solches LCD- oder Plasma-TV-Gerät überhaupt eine sinnvolle Alternative zu meinem Monitor (EIZO Flexscan SX3031W - 30" ) darstellt, der eine native Auflösung von 2560x1600 hat. Ich weiß, dass all diese Full-HD-TV-Geräte eine native Auflösung von 1920x1200 haben, was ein gutes Stück geringer ist, aber ich frage mich, wie das alltägliche Arbeiten auf einem solchen Bildschirm vonstatten geht, da die Pixelgröße in Bezug auf die Bildschirmdiagonale doch recht groß wäre.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Arbeiten auf einem LCD- oder Plasma-TV oberhalb der 47"-Grenze ? Ich würde das Gerät benutzen, um darauf zu arbeiten, BluRay-Filme anzuschauen und auch um, hin und wieder darauf zu zocken...
ein 47" mal abgesehen von pixel hin oder her, ist doch übertrieben als pc monitor schon allein vom verbrauch her + - 200watt aber wenn dann würd ich eher zu lcd greifen weil plasma am ende ist , am anfang war die rede vom schwarzwert aber heute ist das nicht mehr so
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.