ich bin gerade dabei, mit einen neuen Rechner zu konfigurieren, und hab mich eigentlich als NT für's Corsair VX 450W entschieden.
Tja, leider ist das nirgends lieferbar. Verwünscht!
Gibt es Alternativen, die im gleichen Preisbereich liegen, und ebenfalls schön leise sind? Kabelmanagement ist mir eigentlich egal.
Also bei norskit.com sind angeblich 2 VX im Lager, letzte Woche hatte ich das selbe Netzteil bestellt, Lieferdatum war 27.10. angegeben und am 2.11. wars bei mir.
Meins ist übrigends kaputt, also haben die mindestens eins :-/
Ach ja:
1) Manche hier haben mit norskit.com schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir kam per Vorkasse alles in vertretbarer Zeit, kann also selber nicht meckern.
2) Das VX hat extrem lange Kabel! Ich hab einen Cube und werd mir nun einen anderes bestellen, wenns dich nicht stört bzw. es gerade gut ist -> Kaufempfehlung. Meins war kaputt aber denk mal einzelschicksal. Hat auch nichts anderes mit in den Tod gerissen.
Nachricht bearbeitet von pescA am 03.11.2008 um 19:04:38
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.