Probleme mit 1und1 Kündigung. BITTE Hilfe

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : DSL-Anbieter - Probleme mit 1und1 Kündigung. BITTE Hilfe

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo
ich hab ein riesen Problem mit meiner 1und1 kündigung. ich hab am 30.11. einen 24 monats vertrag abgeschlossen, und nun immernoch keine leistung erhalten. hab da eine frsitlose kündigung hingeschrieben aber die wollen die kündigng nicht akzeptieren. was muss ich tun um da rauszukommen? ich hab noch keine leistung von denen erhalten, und auch noch ncihts gezahlt. und die am telefon sagen immer wieder ich solle das schriftlich machen, und ich tat das und sie akzeptieren das nicht.

bitte Hilfe

Anzeigen

würde da vielleicht mal in einem rechts forum zu posten oder bei google zu diesem thema suchen. denke da gibt es viel. hatte das auch mal mit arcor, die haben dann aber nach meiner androhung direkt geschaltet und mein internet freigeschaltet.

viel glück damit!

Antworten jennypetrolla

ja die haben ja immernoch nicht reagiert auf den brief nach einem monat ... ich rate jedem von diesen idioten ab.

Antworten campunkie

erstmal frisst setzen mit datum. Wenn dann nichts kommt Kündigung raus und die MÜSSEN die dann akzeptieren, wenn nein verbraucherzentrale danach die helfen gerne. Einfach fristlos kündigen ist nicht man muss denen die chance zum nachbessern geben.

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 13.02.2009 um 18:20:02
Antworten ladykiller
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > DSL-Anbieter > Probleme mit 1und1 Kündigung. BITTE Hilfe
Zu:

Es gibt 29 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen